You Are Wanted - Amazon verlängert Matthias Schweighöfers Serie um 2. Staffel

22.03.2017 - 15:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
You Are Wanted mit Matthias SchweighöferAmazon Prime Instant Video
7
0
Nach einem sehr erfolgreichen Startwochenende in Deutschland verlängert Amazon You Are Wanted, die erste deutsche Serie mit Matthias Schweighöfer, um eine 2. Staffel.

You Are Wanted legte dieses Wochenende das stärkste Startwochenende einer Serie in der Geschichte von Amazon Prime Video in Deutschland hin. Amazon macht dies in einer Pressemitteilung , die auch die Verlängerung um eine 2. Staffel ankündigt, an der Anzahl an Fünf-Sterne-Bewertungen fest. So sei You Are Wanted von und mit Matthias Schweighöfer mehr als jede Serie zuvor von deutschen Kunden mit fünf von fünf Sternen bewertet worden. Die Thriller-Serie wurde momentan 1.372 mal von insgesamt 2.054 Bewertungen mit fünf Sternen bewertet. Die 1. Staffel der ebenfalls eigenproduzierten Serie The Man in the High Castle bekam im Vergleich dazu bisher lediglich 1.055 mal die Höchstwertung bei insgesamt 1.629 Bewertungen. International befand sich You Are Wanted in 70 Ländern unter den fünf meistgesehenen Serien des vergangenen Wochenendes.

Die 2. Staffel von You Are Wanted wird wie die 1. Staffel von Pantaleon Films gemeinsam mit Warner Bros. produziert. Auch Matthias Schweighöfer wird wieder als Regisseur und Schauspieler dabei sein, er wird in der Pressemitteilung wie folgt zitiert:

Wir freuen uns sehr über diesen großen Erfolg bei Amazon Prime Video. Die Resonanzen aus der ganzen Welt sind großartig. Ich freue mich, gemeinsam mit Amazon, Pantaleon Films und Warner Bros. die Geschichte in einer zweiten Staffel weiterzuerzählen.

Mit der 2. Staffel von You Are Wanted möchte Amazon seine Rolle im deutschen VoD-Markt stärken. Zudem sicherte sich Amazon bereits die Fortsetzungen von Deutschland 83 und Pastewka.

Eine erste Einschätzung der Schweighöfer-Serie bekommt ihr in unserem Pilot-Check zu You Are Wanted.

Freut ihr euch über die 2. Staffel von You Are Wanted auf Amazon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News