Wonder Woman - Spielt Harry Potter-Star den Bösewicht Ares?

21.02.2017 - 09:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Wonder WomanWarner Bros.
2
0
Wenige Monate vor der Veröffentlichung von Wonder Woman wissen wir immer noch nicht, wer den Bösewicht Ares spielen wird. Das könnte sich nun ändern.

Es sind nur noch wenige Monate bis zum Kinostart von Wonder Woman und wir haben noch keinen Blick auf den Hauptbösewicht erhalten. Nach der Veröffentlichung erster Bilder der Actionfiguren  war im Vorfeld so gut wie klar, dass es Ares sein wird, der Gal Gadot zusetzt, doch quasi bestätigt wurde das erst durch das französische Magazin Les Toiles Héroïques , welches vergangenen Monat einen Bericht zum aktuellen Stand der Wonder Woman-Produktion veröffentlichte.

Nun möchte Batman News  rausgefunden haben, wer Ares - zumindest in seiner menschlichen Verkörperung - spielen wird: David Thewlis, der den meisten Zuschauern als Remus Lupin aus dem Harry Potter-Franchise bekannt sein dürfte. Batman News stützt sich dabei auf mehrere Quellen. Von offizieller Seite ist jedoch nichts bestätigt.

Sollte David Thewlis tatsächlich die Rolle spielen, würde er nur einen Teil von Ares verkörpern. In seiner ikonischen Rüstung soll der an den griechischen Kriegsgott angelehnte Bösewicht zu weiten Teilen aus CGI und praktischen Spezialeffekten bestehen. Jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist, können wir darauf hoffen, Ares in irgendeiner Form im nächsten Trailer zu sehen. Comic Book  spekuliert, dass die Geheimhaltung erstens darauf zurückzuführen sein könnte, dass das Team noch an den Spezialeffekten sitzt und/oder zweitens, dass Warner Bros. den Auftritt von Ares als Spoiler ansehen könnte.

Neben Gal Gadot spielen in Wonder Woman unter anderem auch Chris Pine, Robin Wright und Connie Nielsen mit. Der Film soll am 15.06.2017 in den deutschen Kinos anlaufen.

Was haltet ihr von David Thewlis als Bösewicht Ares, der es Wonder Woman schwer macht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News