Wonder Woman - Spekulationen um Rolle von Arnold Schwarzenegger

13.02.2017 - 14:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Arnold Schwarzenegger/Gal GadotSplendid Film/Warner Bros.
10
0
Die Gerüchteküche brodelt: Im DC-Blockbuster Wonder Woman könnte Gal Gadot neuen Spekulationen zufolge auf Actionstar Arnold Schwarzenegger treffen.

In Wonder Woman entführt uns Gal Gadot als schlagfertige Amazonenprinzessin in eine Zeit, bevor sie ihren männlichen Kollegen aus Batman v Superman: Dawn of Justice unter die Arme greifen musste. An der Seite von Chris Pine verlässt sie im kommenden Solofilm ihre tropische Heimatinsel Paradise Island und trifft im Chaos des Ersten Weltkriegs auf einen überaus mächtigen Feind. Wie wir euch berichteten, bekommt es Wonder Woman vermutlich mit Bösewicht Ares zu tun. Bisher gibt es dazu jedoch noch keine offizielle Bestätigung, geschweige denn einen Darsteller für den Part des Antagonisten. Nun streut Comic Book  das Gerücht, dass Arnold Schwarzenegger womöglich eine Rolle im DC-Blockbuster übernehme und somit ein potentieller Kandidat für den Superschurken sei.

Bei ihren Spekulationen begibt sich Comic Book allerdings auf dünnes Eis: Sowohl DC Films-Chef Geoff Johns als auch Wonder Woman-Regisseurin Patty Jenkins folgen Arnold Schwarzenegger seit kurzer Zeit bei Twitter . Diese Tatsache reicht aus, um die Gerüchteküche brodeln zu lassen. Gestützt wird die wacklige These immerhin von zwei weiteren Fällen, in denen die Social-Media-Aktivitäten der beiden vorab entscheidende Hinweise gaben. Bereits bevor wir euch davon berichteten, dass Matt Reeves vermutlich den Regie-Posten bei The Batman übernimmt, begann Johns dem Filmemacher bei Twitter zu folgen. Ebenso durfte sich Schauspieler Joe Manganiello über Johns als neuen Follower freuen, bevor offiziell bestätigt wurde, dass er die Rolle des Schurken Deathstroke übernimmt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Eine große Lücke in dieser Argumentationskette ist aber die Tatsache, dass Wonder Woman bereits abgedreht und ein spontanes Engagement des Hollywoodstars somit äußerst fragwürdig ist. Es wäre hingegen denkbar, dass Schwarzenegger mit einer Sprechrolle zum Bösewicht Ares wird, sollte DC diesen mit Hilfe von CGI zum Leben erwecken. Darüber hinaus besteht natürlich auch noch die Möglichkeit, dass der Ex-Terminator für eine kleine Rolle bei einigen kurzen Nachdrehs zum Set von Wonder Woman stößt. Kein Gerücht ist hingegen der Starttermin des Superhelden-Blockbusters, der hierzulande für den 15.06.2017 angesetzt ist.

Was haltet ihr von den Gerüchten um Arnold Schwarzeneggers Beteiligung bei Wonder Woman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News