Wonder Woman - Neuer Trailer und Poster zu DCs Superheldin

03.11.2016 - 17:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Wonder WomanWarner Bros.
30
0
Über ein halbes Jahr vor Kinostart veröffentlichen Warner Bros. und DC einen neuen Trailer zu Wonder Woman, der die Erwartungen der Fans noch weiter anheizen dürfte.

Aus finanzieller Sicht ist es bislang noch ganz gut gegangen für das Extended Universe von DC, wenn auch noch kein Höhenflug in der Liga von Marvel gefeiert wurde, doch qualitativ sind die meisten Fans und Kritiker noch nicht besonders angetan. Drei Anläufe hat es bereits gegeben, doch so richtig Klick gemacht hat es noch nicht. Die Hoffnungen bei Warner Bros. liegen nun dementsprechend bei Wonder Woman, dem nächsten DC-Film auf der Liste. Die Erwartungen sind hoch, auch, weil der erste Trailer von der Comic Con einen überaus guten Eindruck gemacht hat. Jetzt wurde wie versprochen ein zweiter Trailer veröffentlicht, den ihr euch oben anschauen könnt und der die Vorfreude nur noch weiter steigern dürfte. Zudem haben wir drei neue Poster für euch:

Wonder Woman ist eine der ältesten Comic-Figuren aus dem Hause DC, die seit ihrer Einführung im Jahr 1941 zu einer feministischen Ikone avancierte, die kürzlich sogar zur Uno-Botschafterin ernannt  wurde. Bei Wonder Woman handelt es sich um den ersten Kinofilm von Regisseurin Patty Jenkins seit ihrem Debüt Monster vor 13 Jahren. Der Film wurde von Kritikern bejubelt und brachte Charlize Theron einen Oscar ein, Jenkins arbeitete die nächsten Jahre allerdings nur noch sporadisch als Regisseurin und inszenierte eine handvoll TV-Episoden. Die titelgebende Heldin in Wonder Woman wird von Gal Gadot gespielt, in weiteren Rollen befinden sich Chris Pine, Robin Wright, Connie Nielsen und David Thewlis. In Deutschland startet der Film am 15.06.2017.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News