Wonder Woman - Cooles neues Poster, lange Featurette & Kritikerlob ohne Ende

01.06.2017 - 15:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Wonder Woman - Schlechte Kritiken prallen an mir ab!Warner Bros.
30
2
In genau zwei Wochen startet der Superheldinnen-Film Wonder Woman bei uns in den Kinos, in den USA ist es morgen so weit. Die Kritiker zeigen sich schon jetzt begeistert.

Wonder Woman ist der erste Film des DC Extended Universe, abgekürzt DCEU (dem Gegenstück zum Marvel Cinematic Universe), der bei Rotten Tomatoes  mit 94 % eine "Fresh"-Bewertung erhielt. Damit bewerten die amerikanischen Kritiker den ersten Solo-Auftritt der Superheldin im filmübergreifenden Universum von DC genauso gut wie The Dark Knight. Als Zusammenfassung der Kritikerstimmen steht auf der Filmseite folgendes:

Aufregend, ernst, und getragen von Gal Gadots charismatischer Darstellung hat Wonder Woman Erfolg auf spektakuläre Art und Weise.

Die Begeisterung für Wonder Woman wird durch ein neues Poster und eine etwa 15 Minuten lange Featurette zusätzlich angefacht. Den Film könnt ihr euch oben ansehen.

Ganz schön schmuck, der Schmuck!

An den Erfolg des Filmuniversums vom Konkurrenten Marvel Comics wollte auch Warner mit DC anschließen und richtete das DCEU ein, welches mit Man of Steel seinen Anfang fand. Bisher fielen die Filme von DC (neben Man of Steel Batman v Superman: Dawn of Justice sowie Suicide Squad) allerdings bei Kritik und Zuschauern größtenteils durch. Wonder Woman könnte hier nun eine Trendwende einleiten.

Auf Wonder Woman, der am 15.06.2017 startet, folgt unter erneuter Beteiligung der Amazonen-Prinzessin Justice League sowie der Solo-Auftritt eines anderen Mitglieds der Gerechtigkeitsliga, Aquaman.

Freut ihr euch auf Wonder Woman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News