Wird Vincent D'Onofrio der Bösewicht im CHiPS-Kinofilm?

28.05.2015 - 10:30 Uhr
Vincent D'Onofrio in DaredevilNetflix
1
0
Mit Michael Peña und Dax Shepard stehen die Hauptdarsteller des CHiPS-Remakes schon länger fest, jetzt ist auch ein Gegner im Gespräch: Daredevil-Bösewicht Vincent D'Onofrio könnte den beiden als Autodieb das Leben schwer machen.

Wie so manche gut abgehangene Fernsehserie, werden auch die Abenteuer der Motorradcops der California Highway Patrol in CHiPs derzeit in eine frische Kinoversion verwandelt. Der ebenfalls CHiPs betitelte Film hat mit Michael Peña und Dax Shepard auch schon seine Hauptdarsteller gefunden (wir berichteten), allerdings stand bisher noch kein Gegner für die beiden fest. Wie der Hollywood Reporter berichtet, könnte diese Rolle nun von Vincent D'Onofrio übernommen werden. Sollte D'Onfrio zusagen, würde er den Anführer einer Bande von Autodieben spielen.

In der Krimiserie Criminal Intent - Verbrechen im Visier war Vincent D'Onofrio bis 2011 zehn Jahre lang auf der anderen Seite des Gesetzes unterwegs, er spielte Detective Robert Goren. In Marvel's Daredevil, der ersten Kooperation von Marvel und Netflix, ist er hingegen seit einigen Wochen als Schurke Wilson Fisk zu sehen. Auch in der Dino-Fortsetzung Jurassic World wird er ab dem 11. Juni 2015 als Bösewicht zu bewundern sein.

Mehr: Die Cops der Kultserie CHiPs fahren bald im Kino Streife

Michael Peña und Dax Shepard werden im CHiPS-Film als Frank Poncherello und Jon Baker zu sehen sein, die in der Serie von Erik Estrada und Larry Wilcox verkörpert wurden. Wie /Film berichtet, schreibt Shepard nicht nur das Drehbuch und übernimmt die Regie der Kinoversion, sondern will als erfahrener Rennfahrer auch seine eigenen Stunts durchführen. Vom Ton her soll die neue CHiPS-Version ein Buddy-Cop-Actionfilm à la Bad Boys - Harte Jungs und Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis werden. Ein Kinostartdatum hat CHiPS bisher noch nicht.

Würdet ihr Vincent D'Onofrio gerne als Gegner der CHiPS-Cops sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News