Willkommen bei den Rileys mit James Gandolfini & Kristen Stewart heute bei One

26.11.2016 - 09:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Willkommen bei den Rileys, mit James Gandolfini & Kristen StewartArsenal Filmverleih GmbH
1
1
Der Umgang mit der Trauer fällt vielen nicht leicht. Der hochkarätig besetzte Film Willkommen bei den Rileys zeigt, wie sehr Menschen unter Verlusten leiden. Heute Abend läuft das Drama auf One.

Das Ehepaar Doug (James Gandolfini) und Lois Riley (Melissa Leo) hat auch nach acht Jahren immer noch nicht ganz den Tod seiner Tochter überwunden. Während Doug heimlich eine Affäre mit einer Kellnerin anfängt, um sich über seinen Schmerz hinweg zu trösten, hat sich Lois völlig zurückgezogen und schon seit einiger Zeit nicht mehr das Haus verlassen. Auf einer seiner Geschäftsreisen lernt Doug eines Tages die Stripperin Mallory (Kristen Stewart) kennen. Er ist zutiefst von Mallorys Ähnlichkeit zu seiner verstorbenen Tochter verblüfft und zahlt ihr von daher 100 Dollar am Tag, nur um Zeit mit ihr zu verbringen und seine Gedanken neu zu ordnen. Als auch Lois von Mallory erfährt, erkennt sie ihre Tochter in der Stripperin wieder und möchte sie ebenfalls in ihrem Leben haben. Mallory tut sich jedoch schwerer mit dieser ungewöhnlichen "Familienkonstellation".

Die Regie bei Willkommen bei den Rileys übernahm Jake Scott (Plunkett & MacLeane), der Sohn vom Regisseur Ridley Scott (Prometheus - Dunkle Zeichen). Sein Vater sowie sein 2012 verstorbener Onkel Tony Scott (True Romance) agierten auch als Produzenten bei Willkommen bei den Rileys. Wenn auch Drama und Verzweiflung allzu dick aufgetragen werden, lohnt sich Willkommen bei den Rileys für Fans der Schauspieler; ob nun jene von James Gandolfini und Melissa Leo oder Anhänger von Kristen Stewart, die mit Rollen wie dieser mitten im Twilight-Hype ihre Indie-Karriere weiterführte.

  • Heute im TV: Willkommen bei den Rileys (2010)
  • Sender: One
  • Zeit: 22:00 Uhr

Was schaut ihr heute Abend?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News