White House Down im TV: Channing Tatums Zukunft sieht prächtig aus

23.06.2019 - 11:35 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Channing Tatum in White House DownSony Pictures
0
1
Channing Tatum-Fans haben heute Abend die Wahl, in welcher Form sie ihren Lieblingsstar im TV sehen wollen: Ob in White House Down oder Jupiter Ascending. Apropos Channing Tatum: Was treibt der momentan eigentlich so?

Wer sich zum Sonntagabend gern etwas Channing Tatum gönnen will, hat mit dem heutigen TV-Programm die Qual der Wahl: Auf RTL ist er zur Primetime in White House Down an der Seite von Jamie Foxx zu sehen, auf ProSieben mit Mila Kunis in Jupiter Ascending. Doch wo wir schon so mit der Nase auf Channing Tatum gestoßen werden: Woran arbeitet der Tatum eigentlich im Moment?

Während Channing Tatums großes Herzensprojekt Gambit gerade von Disney effektiv eingestampft wurde, ist der Magic Mike-Star mit mehreren Filmen und einer Musical-Show ausgelastet. Wir haben für euch Tatums wichtigste kommende Projekte herausgesucht.

Wingmen: Channing Tatum im Musical von und mit Joseph Gordon-Levitt

Zur Handlung ist zwar nach wie vor nicht viel bekannt, aber beim Stichwort "Musical" horchen Channing Tatum-Fans instinktiv auf. Tatum und Joseph Gordon-Levitt, der wohl auch Regie führen wird (via Variety ), sollen in diesem erwachsenen Musical zwei Piloten spielen, die sich nach einer Bruchlandung in Las Vegas wiederfinden.

Für Wingmen trifft Channing Tatum auf 21 Jump Street-Kollegen

Als Drehbuchautor ist ein alter Bekannter Tatums mit an Bord, Michael Bacall, der bereits an 21 Jump Street mitarbeitete. Das Musical soll als Komödie wie eine Mischung aus dem Erfolgsmusical Book of Mormon und Pitch Perfect daherkommen und ein R-Rating erhalten. Die beiden Hauptdarsteller dürfen sich dabei offenbar durch einen Querschnitt bekannter Top 100-Hits singen und tanzen. Ein Startdatum steht noch nicht fest.

Free Guy: Ryan Reynolds trifft auf Videospiele und Channing Tatum

Free Guy mit Ryan Reynolds dreht sich um einen Bankangestellten namens Guy, der eines Tages feststellt, dass er nur ein Statistencharakter in einem Open World-Videospiel ist, das bald offline gehen soll. Guy muss nun die Schöpfer des Spiels finden, um die komplette Auslöschung seiner Welt zu verhindern.

Die Dreharbeiten der Actionkomödie unter der Regie von Shawn Levy sind aktuell in vollem Gange. Wie z.B. Digital Spy  berichtet, wurde neben den offiziell beteiligten Darstellern wie Taika Waititi, Jodie Comer (Killing Eve) und Joe Keery (Stranger Things) vor kurzem auch Channing Tatum in vollem Kostüm am Set gesichtet. Auch auf IMDb  wird er als Darsteller gelistet.

Jetzt hoffen wir nur noch auf ein episches Aufeinandertreffen von Reynolds und Tatum in einer richtig schrägen Videospiel-Situation. Free Guy soll am 03.07.2020 in den USA erscheinen, ein deutsches Startdatum ist noch nicht bekannt.

America: The Motion Picture: Channing Tatum leiht George Washington seine Stimme

Mit America: The Motion Picture plant Netflix laut Deadline  eine animierte, nicht jugendfreie und humoristische Nacherzählung der Amerikanischen Gründungsgeschichte. In der Hauptrolle: George Washington (wer auch sonst), gesprochen von Channing Tatum.

Das Drehbuch für die Geschichtskomödie stammt aus der Feder von Dave Callaham, der hierfür zum ersten Mal an einem Animationsfilm arbeitet, nach Filmen wie The Expendables und Zombieland 2: Double Tap, aber sicher den richtigen Humor mitbringt. Matt Thompson (Archer) führt Regie.

Netflix Animationsfilm vereint Produzenten und Talente von Archer, dem Lego Movie und Zombieland 2.

Als Produzenten stehen unter anderem Tatum, Thompson und das für den Lego Movie und Spider-Man: A New Universe bekannte Erfolgsduo Christopher Miller und Phil Lord hinter dem Projekt. Ein Startdatum wurde noch nicht bekanntgegeben.

Magic Mike On Tour: Channing Tatum bereist die Welt mit seiner Live-Show

Wer ist der größte Magic Mike-Fan der Welt? Vermutlich Magic Mike bzw. Channing Tatum selbst. Als Produzent und Regisseur schuf er, basierend auf Magic Mike und Magic Mike XXL, eine Live-Musical-Show rund um die Stripper-Saga. Dabei steht er allerdings nicht selbst auf der Bühne, sondern zieht hinter den Kulissen die Fäden. Die Show läuft 2019 und 2020 als festes Programm in Las Vegas und London, ab November gibt es auch einen Ableger in Berlin .

Es stehen in nächster Zeit also einige interessante Filme und eine ganze Live-Show von und mit Channing Tatum auf dem Programm. Nur die Gambit-Adaption wird wohl so schnell nicht umgesetzt werden.

Auf welches Projekt von Channing Tatum freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News