Wer wird neuer Superman nach Henry Cavill? Der Favorit sieht aus wie sein kleiner Bruder

15.05.2023 - 12:10 Uhr
Man of SteelWarner Bros.
0
0
Das Casting für den neuen Superman-Film von James Gunn hat begonnen. Bis jetzt soll es vier Favoriten geben, von denen einer wie der ideale Henry Cavill-Ersatz aussieht.

Zum großen DC-Plan von James Gunn gehört auch ein neuer Superman-Film ohne Henry Cavill, den der Regisseur schreibt und persönlich inszenieren wird. Dabei kommt natürlich die große Frage auf, wer als Star in die Fußstapfen von Cavill treten kann.

Gerade hat das Casting für Superman: Legacy schon begonnen und es kursieren jetzt erste Namen für mögliche Clark Kent-Darsteller im Netz. Zu den vier Schauspielern gehört auch ein Star, der Cavill sehr ähnlich sieht.

Einer der möglichen neuen Superman-Darsteller passt optisch sehr zu Henry Cavill

Wie der Hollywood Reporter  berichtet, gehören diese vier Schauspieler zu den potenziellen Anwärtern für die Superman-Rolle im kommenden DC-Blockbuster:

Während Brittney und Richardson noch zu den eher unbekannteren Namen zählen, hat Hoult unter anderem als ausgeflippter Immortan Joe-Anhänger Nux in Mad Max: Fury Road größere Bekanntheit erlangt. Er soll außerdem nicht nur als Superheld, sondern auch als neuer Lex Luthor-Darsteller für Superman: Legacy gehandelt werden.

Am interessantesten wirkt auf den ersten Blick aber David Corenswet. Der Schauspieler sieht so aus, als könnte er der jüngere Bruder von Henry Cavill sein. Rein optisch wäre er definitiv eine passende Besetzung als Clark Kent/Superman. Aber seht selbst:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Konkrete Infos zum Cavill-Ersatz für Superman: Legacy kommen sicher, wenn das Casting Fortschritte macht.

Ein geplanter Kinostart für James Gunns DC-Blockbuster steht jedenfalls schon fest. Superman: Legacy soll am 10. Juli 2025 bei uns in die Kinos kommen.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News