Wer will untote Killer-Lesben?

24.02.2010 - 08:50 Uhr
Lesbian Vampire Killers
Koch Media
Lesbian Vampire Killers
11
2
Nachdem in Shaun of the Dead die Zombies los waren, werden in Lesbian Vampire Killers die bissigen Blutsauger parodiert. Die sind nicht nur viel attraktiver als ihre gammeligen Kollegen, sondern auch zu gewinnen.

Dieser Film versucht alles richtig zu machen: Vampire! Lesben! Killer! Bier! Lesbian Vampire Killers vereint alles, was ein zünftiger Trash-Film gebrauchen kann. Die Story ist schnell erzählt: Beim Urlaub auf dem Lande kommen die beiden Kumpels Fletch und Jimmy in ein abgelegenes Dorf. Leider lastet auf dem Ort ein Fluch, der alle Mädchen in lesbische Vampire im Blutrausch verwandelt. Natürlich dient diese Handlung nur als willkommener Vorwand um leichtbekleidete Mädchen und genüssliche Splatter-Orgien zu zeigen.

Da eine Parodie nach Möglichkeit lustig sein soll, vereinen sich in Lesbian Vampire Killers die Newcomer der britischen Comedy-Szene. Darunter James Corden, Mathew Horne und Paul McGann. Auch nach den Vorbildern und Einflüssen für Lesbian Vampire Killers brauchen wir nicht lange suchen: Neben den Vampir-Filmen des Kult-Labels Hammer Horror standen auch Filme wie Shaun of the Dead und Ghostbusters – Die Geisterjäger Pate.

Obwohl die britische Horror-Parodie auf der Insel sogar Platz 4 der Kinocharts erreichte, lief sie hier nie im Kino. Dieses Versäumnis wird jetzt nachgeholt. Am 26. Februar 2010 veröffentlicht Koch Media Lesbian Vampire Killers auf DVD und BluRay. Zum Film packen sie einen Audiokommentar des Regisseurs Phil Claydon, ein Making-Of, ein Musikvideo, Webisodes zu den Dreharbeiten und zwei Best-Of-Featurettes mit den besten Sprüchen und Flüchen des Filmes.

Die unerschrockenen unter Euch können die unheilige Verbindung aus Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen und American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen sogar gewinnen. Zusammen mit Koch Media verlosen wir 2 DVDs und 3 BluRays von Lesbian Vampire Killers. Dazu müsst ihr uns nur eine einfache Frage beantworten: Wie heißt die lesbische Vampirfürstin aus dem 19. Jahrhundert, die als Vorbild für alle weiblichen Vampire gilt? Schickt Eure Antwort unter dem Stichwort Vampire Killers bis zum 10. März 2010 an gewinnen@moviepilot.de. Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 16. März 2010. Wir bedanken uns bei Koch Media für die Bereitstellung der Preise.

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News