Wer fährt zur Tron Legacy Premiere nach Berlin?

05.01.2011 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Tron Legacy Premiere
Disney / Michalsky Stylenite
Tron Legacy Premiere
18
0
Viele von euch haben sich zur Adventszeit täglich gemüht, um unser moviepilot Adventsrätsel – dankenswerter Weise von Disney gesponsort – zu knacken. Jetzt präsentieren wir endlich den Gewinner.

24 Tage lang war unser moviepilot Adventsrätsel und täglich erreichten uns hunderte Emails mit der richtigen – oder auch falschen – Lösung. Auch auf die Gesamtlösung sind viele von euch gekommen. Sie lautete Feiert mit Disneys Rapunzel und scheinbar habt ihr dies auch wahr gemacht und dem 50. Disney-Animationsfilm ein brillantes Kassenergebnis in Deutschland geschenkt.

Als Hauptpreis hat Disney uns eine wahre Perle zur Verfügung gestellt. Für den Gewinner gibt es 2 Premierenkarten, incl. Anreise & Übernachtung für Tron Legacy. Die Deutschland-Premiere findet im Rahmen der Michalsky Stylenite am 21. Januar 2011 während der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin statt. Dort präsentiert Michael Michalsky seine Herbst- und Winterkollektion für 2011. Passend zu Michalsky‘s Inspirationsthema “Urban Nomads” erleben die Besucher der StyleNite die große Deutschland-Premiere des neuen Disney Kino-Spektakels zu Tron Legacy, denn der Film wie die Mode haben gleiche Themen: Menschlichkeit in einer hochtechnisierten Welt.

Als Gewinner haben wir gezogen … Trommelwirbel: Melanie Renker, auch unter dem Namen Lady Peaceful bekannt. Herzlichen Glückwunsch! Nähere Details gehen in den nächsten Tagen per Email an Dich.

All den anderen Tagessiegern sei gesagt, dass die Preise im Laufe der nächsten Woche verschickt werden. Für die Verspätung bitten wir um Entschuldigung: Der Jahreswechsel hat uns mehr gekostet, als wir angenommen hatten.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns beim Walt Disney-Konzern für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News