Nächstes Projekt für Jurassic World-Regisseur Colin Trevorrow

31.03.2015 - 10:10 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Jurassic WorldUniversal Pictures International Germany GmbH
6
0
Jurassic World hat den Weg in die Kinos noch nicht einmal geschafft, da wird Regisseur Colin Trevorrow bereits mit neuen Projekten überhäuft. Neben dem Sci-Fi-Thriller Intelligent Life für DreamWorks soll er nun noch ein weiteres Projekt übernehmen.

Noch ist Colin Trevorrows lang ersehnter vierter Teil des Jurassic Park-Franchises, Jurassic World, gar nicht in den Kinos angelaufen. Trotzdem ranken sich schon Gerüchte über das neue Projekt des Regisseurs. Wie wir bereits berichteten, soll Trevorrows für DreamWorks den Sci-Fi-Thriller Intelligent Life drehen. Nun ist er für ein weiteres Projekt im Gespräch.

Mehr: Jurassic World - Seht den deutschen Super Bowl-Trailer

Laut dem Hollywood Reporter , hat Colin Trevorrows unterschrieben, dass er das Book of Henry für Sidney Kimmel Entertainment verfilmen wird. SKE wird zusamen mit Double Nickel Entertainment den Film finanzieren und koproduzieren. Über den Plot ist nichts bekannt. Das Skript stammt von Roman- und Comic-Autor Gregg Hurwitz. Von ihm stammt auch das Skript zu Orphan X, welcher mit Bradley Cooper in der Hauptrolle verfilmt werden soll. SKE misst dem Projekt jedenfalls hohe Priorität zu. Drehbeginn soll im September in New York sein. Das ist nun schon das zweite Projekt innerhalb eines Monats, für das Trevorrows im Gespräch ist.

Mehr: Bradley Coopers Kampf gegen moderne Sklaverei in Orphan X

Im Juni lädt uns Colin Trevorrows erst einmal in seine Vision der Jurassic World. Was auch immer in Zukunft passieren wird, so scheint er sich um eventuelle Langeweile keine Sorgen machen zu müssen. An möglichen Projekten mangelt es nicht. Jurassic World mit Chris Pratt in der Hauptrolle startet bei uns am 11.6.15.

Werde ihr ein Ticket für Jurassic World lösen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News