Warner Bros. gibt Starttermine für Stephen Kings It und weitere Filme bekannt

25.04.2016 - 09:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Pennywise in Stephen Kings Es von 1990Warner Bros.
7
0
Warner Bros. fügt seinen Projekten für 2017 drei neue Filme hinzu. CHiPs, It und eine noch unbenannte Komödie reihen sich in die lange Liste von Filmen ein, die das Studio im kommenden Jahr veröffentlichen wird.

Warner Bros. hat drei neue Filme zur Veröffentlichung im kommenden Jahr bekannt gegeben . Mit CHiPs soll am 11.08.2017 die gleichnamige Polizeiserie auf die große Leinwand kommen, die Stephen King-Verfilmung It wird ab dem 08.09.2017 zu sehen sein und pünktlich zu Weihnachten wird am 22.12.2017 eine noch unbenannte Komödie veröffentlicht werden.

CHiPs entsteht unter der Regie von Dax Shepard und ist eine Verfilmung der 1970er Jahre-Serie mit dem gleichen Titel, die sich um zwei Motorradpolizisten der California Highway Patrol dreht. Die Hauptrollen übernehmen Dax Shepard und Michael Peña. It ist eine Neuverfilmung des gleichnamigen Stephen King-Romans und erzählt von einer Gruppe Jugendfreunde und ihrem Kampf gegen ein übernatürliches böses Wesen, das eine Kleinstadt in Neuengland heimsucht. Am 22.12.2017 wird eine noch unbenannte Komödie voraussichtlich die letzte Warner Bros.-Veröffentlichung des Jahres sein. Der Film soll eine Freigabe ab 13 Jahren in den USA erhalten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News