Warner Bros. gibt Starttermine für Stephen Kings It und weitere Filme bekannt

Pennywise in Stephen Kings Es von 1990
© Warner Bros.
Pennywise in Stephen Kings Es von 1990
Es - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Warner Bros. hat drei neue Filme zur Veröffentlichung im kommenden Jahr bekannt gegeben. Mit CHiPs soll am 11.08.2017 die gleichnamige Polizeiserie auf die große Leinwand kommen, die Stephen King-Verfilmung It wird ab dem 08.09.2017 zu sehen sein und pünktlich zu Weihnachten wird am 22.12.2017 eine noch unbenannte Komödie veröffentlicht werden.

CHiPs entsteht unter der Regie von Dax Shepard und ist eine Verfilmung der 1970er Jahre-Serie mit dem gleichen Titel, die sich um zwei Motorradpolizisten der California Highway Patrol dreht. Die Hauptrollen übernehmen Dax Shepard und Michael Peña. It ist eine Neuverfilmung des gleichnamigen Stephen King-Romans und erzählt von einer Gruppe Jugendfreunde und ihrem Kampf gegen ein übernatürliches böses Wesen, das eine Kleinstadt in Neuengland heimsucht. Am 22.12.2017 wird eine noch unbenannte Komödie voraussichtlich die letzte Warner Bros.-Veröffentlichung des Jahres sein. Der Film soll eine Freigabe ab 13 Jahren in den USA erhalten.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Heroes don't exist, and if they did I wouldn't be one of them.

Deine Meinung zum Artikel Warner Bros. gibt Starttermine für Stephen Kings It und weitere Filme bekannt