Wählt den besten Filmhelden der 90er - Voting um Platz 3

26.04.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Der beste Filmheld der 90er
Webedia
Der beste Filmheld der 90er
28
2
Ehre, wem Ehre gebürt. Auch wenn es für die heute zur Wahl stehenden Kandidaten nicht fürs Finale gereicht hat, wartet immerhin Platz 3. Stimmt für euren Favoriten ab!

Das Finale unseres großen moviepilot-Voting-Turniers zum besten Filmhelden der 90er steht fest! Doch bevor es morgen in die zweitägige Endabstimmung geht, steht vorher zunächst die Wahl um Platz 3 an. Vor rund drei Wochen begannen wir mit unserer Suche nach jenem Filmcharakter der 1990er-Jahre, der bei euch ganz oben in der Gunst steht. Und auch wenn es die nun zur Wahl stehenden Teilnehmer nicht bis in den spannenden Showdown geschafft haben, so zeigt das Voting um den letzten Podestplatz dennoch die große Beliebtheit der Figuren. Schließlich konnten sie sich aus unter 500 Teilnehmern bis fast an die Spitze durchsetzen.

Eure Stimme ist deshalb auch hier und heute nicht weniger wert. Entscheidet euch wie gewohnt bis spätestens morgen in der Früh um 8 Uhr für euren Liebling und wahrt seine Chance auf Bronze.

Während sich das Turnier dem Ende entgegen neigt, könnt ihr hier einen Blick zurückwerfen auf alle bisher durchgeführten moviepilot-Voting-Turniere. Wer kurz vor dem Ende noch einmal die Regeln durchgehen möchte, findet hier alles Wissenswerte.

Die Ergebnisse könnt ihr hier einsehen.

Hier geht es zu den bisherigen Ergebnissen:

Vorrunde 1-5
Vorrunde 6-10
Vorrunde 11-15
Vorrunde 16-20
Vorrunde 21-25
Vorrunde 26-30
Vorrunde 31-35
Vorrunde 36-40
Vorrunde 41-45
Vorrunde 46-50
Achtelfinale 1-5
Achtelfinale 6-10
Viertelfinale 1
Viertelfinale 2
Viertelfinale 3
Viertelfinale 4
Halbfinale 1
Halbfinale 2

Wem gehört eure Stimme für Platz 3?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News