Wählt den besten Filmhelden der 90er - Halbfinale 2

25.04.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Der beste Filmheld der 90er
Webedia
Der beste Filmheld der 90er
39
1
Das Finale kommt mit großen Schritten auf uns zu. Wählt im zweiten Halbfinale unseres großen Voting-Turnieres zum besten Filmhelden der 90er euren Favoriten!

Am Donnerstag ist es so weit: Zwei Kandidaten stellen sich im zweitätigen Finale unseres großen moviepilot-Voting-Turniers zum besten Filmhelden der 90er eurer letzten Abstimmung. Doch vorher machen sich noch vier Teilnehmer auf, in unserem zweiten Halbfinale die letzte Hürde für den spannenden Showdown zu nehmen. Wer es nicht schaffen sollte, den erwartet morgen immerhin das Voting um Platz 3.

Denn schon kurz nach Ablauf der Wahlfrist um 8 Uhr morgens stellen sich die Verlierer der Halbfinals eurer Wahl um den letzten Platz auf dem Podest. Und wer sich hier nach rund drei Wochen Abstimmung und einem starken Teilnehmerfeld aus 500 Kandidaten wiederfindet, kann stolz sein.

Schon vor unserer Wahl zum besten Filmhelden der 90er ließen wir euch in verschiedensten moviepilot-Voting-Turnieren über unterschiedlichste Titel abstimmen. Werft hier einen Blick auf unsere Voting-Historie. Alle Infos zu den Regeln findet hier hilfreich zusammengefasst auf dieser Seite.

Das Finale steht vor der Tür! Stimmt ab!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hier geht es zu den bisherigen Ergebnissen:

Vorrunde 1-5
Vorrunde 6-10
Vorrunde 11-15
Vorrunde 16-20
Vorrunde 21-25
Vorrunde 26-30
Vorrunde 31-35
Vorrunde 36-40
Vorrunde 41-45
Vorrunde 46-50
Achtelfinale 1-5
Achtelfinale 6-10
Viertelfinale 1
Viertelfinale 2
Viertelfinale 3
Viertelfinale 4
Halbfinale 1

Welchem Helden habt ihr eure Stimme fürs Finale gegeben?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News