Wählt das beste Alien aus Film & Serien - Voting um Platz 3

05.09.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Das beste Alien aus Film und Serien
Webedia
Das beste Alien aus Film und Serien
29
1
So viel Zeit muss sein! Wir wissen, welche beiden Aliens im Finale stehen um den Titel der oder des besten Außerirdischen aller Zeiten! Doch wer landet knapp dahinter auf dem dritten Platz? Entscheidet euch jetzt für euer liebstes Alien!

Bald ist es entschieden! In wenigen Tagen wissen wir, wer euer liebstes Alien aus Film und Serien ist, doch bis dahin widmen wir uns dem dritten Platz unseres großen Voting-Turniers. Hier stehen die beiden Halbfinalisten zur Auswahl, die es nicht ins Finale geschafft haben: zwei Hochkaräter, die beide einen Platz auf dem Treppchen verdient hätten. Morgen startet dann das große Finale und am 08.09. verkünden wir den oder die Gewinnerin. Denn dann feiert das kultige Sci-Fi-Franchise Star Trek seinen runden 50. Geburtstag und wir gratulieren mit dieser Aktion!

Das Voting um Platz 3 steht bis morgen um 8.00 Uhr zur Abstimmung bereit und wartet auf eure Entscheidung! Hier findet ihr wie immer alle bisherigen Artikel zu unserem Alien-Voting auf einen Blick und falls ihr eben erst in die Aktion eingestiegen seid, dann könnt ihr hier nachlesen, wie das Turnier eigentlich abläuft.

Stimmt ab! Wer verdient die Bronze-Medaille?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Alle bisherigen Ergebnisse im Überblick:

Vorrunde 1-5
Vorrunde 6-10
Vorrunde 11-15
Vorrunde 16-20
Vorrunde 21-25
Vorrunde 26-30
Vorrunde 31-35
Vorrunde 36-40
Vorrunde 41-45
Vorrunde 46-50
Achtelfinale 1 & 2
Achtelfinale 3 & 4
Achtelfinale 5 & 6
Achtelfinale 7 & 8
Achtelfinale 9 & 10
Viertelfinale 1
Viertelfinale 2
Viertelfinale 3
Viertelfinale 4
Halbfinale 1
Halbfinale 2

Für welches Alien habt ihr diesmal abgestimmt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News