Wählt das beste Alien aus Film & Serien - Viertelfinale 2

31.08.2016 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Das beste Alien in Film und Serien
Webedia
Das beste Alien in Film und Serien
53
2
Wir wählen das beste Alien, das jemals einen Auftritt in einem Film oder einer Serie hatte und ihr bestimmt, wer am Ende ganz oben auf dem Treppchen steht. Wir befinden uns bereits im Viertelfinale und die Entscheidung wird euch sicherlich schwer fallen!

Für alle Trekkies gibt es am 08.09.2016 einen ganz besonders feierlichen Anlass zu jubilieren, denn dann begeht das kultige Sci-Fi-Franchise Star Trek seinen 50. Geburtstag und wir feiern mit. Zwar sind von den ursprünglich 46 Star Trek-Aliens in diesem Voting-Turnier nicht mehr allzu viele übrig, dennoch weiß sicherlich jeder um den Einfluss der Originalserie auf das ganze Genre. Wir befinden uns mittlerweile im Viertelfinale unseres Votings und aus ursprünglich 500 Aliens sind noch 20 übrig, die sicherlich alle einen Platz ganz vorne verdient haben.

Stimmt heute ab, wer dieser Viertelfinalisten und -finalistinnen es ins Halbfinale schaffen soll. Die Abstimmung ist bis morgen um 8.00 Uhr geöffnet. Es kommt nur das beste Alien des Votings weiter. Hier findet ihr alle bisherigen Artikel zu unserem Alien-Voting auf einem Blick und hier könnt ihr nachlesen, wie das Turnier eigentlich abläuft. Schreibt uns einen Kommentar, falls ihr einen Fehler bei den Alien-Namen etc. entdeckt. Wir bessern gerne laufend nach.

Stimmt ab!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Alle bisherigen Ergebnisse im Überblick:

Vorrunde 1-5
Vorrunde 6-10
Vorrunde 11-15
Vorrunde 16-20
Vorrunde 21-25
Vorrunde 26-30
Vorrunde 31-35
Vorrunde 36-40
Vorrunde 41-45
Vorrunde 46-50
Achtelfinale 1 & 2
Achtelfinale 3 & 4
Achtelfinale 5 & 6
Achtelfinale 7 & 8
Achtelfinale 9 & 10
Viertelfinale 1

Für welche Aliens habt ihr heute abgestimmt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News