Vinyl - Trailer zur HBO-Serie von Martin Scorsese & Mick Jagger

07.08.2015 - 15:30 Uhr
VinylHBO
2
2
Seht den ersten exzessiven Trailer zur HBO-Serie Vinyl von Martin Scorsese und Mick Jagger und erlebt einen zugedröhnten Bobby Cannavale als Plattenboss Ritchie Finestra, der droht, sein Imperium zu verlieren.

Nach einen Teaser, der mehr Atmosphäre und weniger Story bereithielt, kommt jetzt der erste Trailer mit energiegeladenen Bewegtbildern. Die HBO-Serie Vinyl von Martin Scorsese, Mick Jagger von den Rolling Stones und Boardwalk Empire-Schöpfer Terence Winter spielt in den 70er Jahren in New York als Punk, Disco und Hip Hop langsam den klassischen Rock 'n' Roll verdrängten. Der Trailer zeigt Bobby Cannavale (Ant-Man) als Ritchie Finestra, den zugedröhnten Plattenboss des fiktiven Labels American Century Records, der versucht sein Geschäft (und sich selbst) zu retten. Der Trailer verspricht dreckigen Rock, verzerrte Gitarren, Alkohol und Koks inmitten einer untergehenden Ära.

Außerdem können wir einen Blick auf Mick Jaggers Sohn James Jagger als Kip Stevens erhaschen, den Frontmann einer Punkband. Daneben sind Ray Romano (Alle lieben Raymond) als Ritchies Freund und Geschäftspartner und Olivia Wilde (Rush - Alles für den Sieg) als seine Frau Devon zu sehen.

Martin Scorsese wird für die Pilotfolge selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Terence Winter fungiert als Showrunner, während George Mastras (Breaking Bad) ebenfalls mit am Skript schreibt und als ausführender Produzent mit an Bord ist. 2016 soll Vinyl in den USA starten. Ob Sky Vinyl wie bei vielen HBO-Serien zeitgleich zum US-Start ausstrahlt, ist zwar noch nicht sicher, aber recht wahrscheinlich.

Wie gefällt euch der Trailer zu Vinyl?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News