Beliebt

Vikings-Fans dürfen sich freuen: Staffel 6 Teil 2 startet noch 2020 bei Amazon Prime

30.11.2020 - 14:16 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
2
0
Vikings - S06 Promo Final Episodes (English) HD
0:26
Schaut eine Vorschau zu den finalen Vikings-FolgenAbspielen
© History Channel
Schaut eine Vorschau zu den finalen Vikings-Folgen
Zuletzt sah es so aus, als würden die finalen Folgen von Vikings erst 2021 erscheinen. Jetzt hat Amazon verraten, dass Staffel 6 Teil 2 noch 2020 bei Prime startet. Ein Datum gibt es auch.

Vor knapp zwei Wochen berichteten wir noch darüber, dass das Vikings-Finale wohl erst 2021 erscheinen soll. Wegen der erschwerten Postproduktion durch die Corona-Pandemie vermutete Torvi-Darstellerin Georgia Hirst, dass Staffel 6 Teil 2 nicht mehr 2020 veröffentlicht wird.

Jetzt gibt es für Fans der Serie aber Grund zur Freude: Die letzten Folgen von Vikings starten doch noch 2020 bei Amazon Prime Video! Auch ein Datum hat der Streaming-Anbieter bereits auf Instagram verraten.

Vikings Staffel 6 Teil 2 startet kurz vor Jahresende bei Amazon Prime Video

Laut TV Wunschliste  hat Amazon vor wenigen Tagen mit einem Instagram-Post die Termine für Filme und Serien im Dezember bestätigt. Viele Fans haben sich hier schon gefragt, ob das Vikings-Finale hier vielleicht auch dabei ist:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In den Kommentaren hat Amazon dann für Klarheit gesorgt. Auf die Aussage, dass Vikings fehlen würde, gab es die Antwort, dass Staffel 6 Teil 2 am 30. Dezember 2020 bei Amazon Prime Video startet. Insgesamt 10 Folgen erwarten Fans noch, dann ist Vikings beendet. Die Episoden werden wie gewohnt im Wochentakt einzeln veröffentlicht.

Wie geht es in Vikings Staffel 6 Teil 2 weiter?

Vor dem Finale ist schon klar, dass Björn noch am Leben ist. In den bisherigen Vikings-Trailern und Interviews wurde aber auch deutlich, dass er womöglich nicht mehr lange unter den Lebenden weilt. Ob er vorher noch seine Propheizung erfüllt und größer als Ragnar werden kann, werden die letzten Folgen der Serie zeigen.

Torvi war zuletzt mit Ubbe in Island, wo sie auf den geheimnisvollen Wanderer Othere trafen. Ubbe und Torvi könnten sich im Vikings-Finale nach Nordamerika aufmachen.

Schaut hier noch ein Promo-Video zu den letzten Vikings-Folgen!

Vikings - S06 Promo The Best Laid Plans (English) HD
Abspielen

Wie Vikings endet, wissen wir spätestens ab dem 30. Dezember, wenn Staffel 6 Teil 2 bei Amazon Prime Video startet.

Freut ihr euch darüber, dass das Vikings-Finale noch 2020 startet?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News