Valerian - Seht mehr Bilder von der wunderbaren Welt des Sci-Fi-Epos

10.11.2016 - 09:30 Uhr
Valerian
Universum / Walt Disney
Valerian
1
0
Nach dem ersten Poster zu Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten bekommen wir auf diesen Bildern zum neuen Film von Luc Besson mehr von der Welt des Sci-Fi-Epos zu sehen.

Noch bevor wir in Kürze in dem ersten Teaser-Trailer Valerian (Dane DeHaan) und seine Partnerin Laureline (Cara Delevingne) in Aktion erleben können, sind hier noch einmal neue Bilder zu Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten, die uns einen Vorgeschmack auf die Umgebung und das Design der Außerirdischen in dem Scence-Fiction-Film geben:


Valerian – Die Stadt der 1000 Planeten ist ein Herzensprojekt von Regisseur Luc Besson, der es nach dem Vorbild der beliebten Graphic Novel in Szene setzt. Darin reisen DeHaan und Delevingne als Agenten des Spation-Temporal Service für ihren Boss (Clive Owen) durch Raum und Zeit.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News