Upfronts 2017: Alle Serien, die bereits verlängert wurden

Alle Serien, die bereits verlängert wurden
© The CW/CBS
Alle Serien, die bereits verlängert wurden
moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Schaut zu viel ins Internet.

Vom 15. bis zum 18. Mai finden dieses Jahr wieder die Upfronts in New York statt, sprich: es dauert nicht mehr lange, bis die großen US-Networks ihr Programm für die Saison 2017/2018 vorstellen. Wir sind schon ganz gespannt, was ABC, CBS, FOX, NBC und The CW dieses Mal alles auf Lager haben. Ein paar Informationen zu den kommenden Entwicklungen sind jedoch schon bekannt und daher haben wir an dieser Stelle für euch eine Übersicht mit allen Serien erstellt, die bereits verlängert wurden. Welche Serien es nicht geschafft haben und welche bis dato ungeklärt sind, erfahrt ihr morgen und übermorgen. (Infos via TV Line, Collider und Metacritic)

Dass The CW das Gros seiner Serien in die nächste Runde geschickt hat, dürfte nur bedingt überraschen. Immerhin hat das jüngste der fünf Networks schon im letzten Jahr großzügig der Verlängerung aller Serien grünes Licht gegeben und darüber hinaus Supergirl von CBS übernommen. NBC belohnt derweil den Eigenwillen von The Good Place und baut darüber hinaus auf die emotionale Achterbahnfahrt This Is Us, von der gleich zwei neue Staffeln bestellt wurden. FOX vertraut weiterhin in Die Simpsons und zieht den Animationskollegen Bob's Burgers gleich nach. Folgende Kandidaten haben es eine Staffel weiter geschafft:

Alle bereits verlängerten Serien von ABC:

Alle bereits verlängerten Serien von CBS:

Alle bereits verlängerten Serien von FOX:

Alle bereits verlängerten Serien von NBC:

Alle bereits verlängerten Serien von The CW:

Der Stand dieser Übersicht ist der 24.03.2017. In den nächsten Wochen wird sich hier noch einiges tun. Pünktlich zu den Upfronts im Mai erhaltet ihr von uns dann alle neuen Infos zu den Serien von ABC, CBS, FOX, NBC und The CW.

Sind eure Favoriten bereits verlängert worden?

moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Schaut zu viel ins Internet.

Deine Meinung zum Artikel Upfronts 2017: Alle Serien, die bereits verlängert wurden

Fa229bc7d29e4e43b5362f0e6e0d303a