Twin Peaks - Seht die neuen Poster und Teaser zum Revival

26.02.2017 - 15:00 Uhr
Dale Cooper und Audrey HorneParamount
6
1
Im Mai startet das Twin Peaks-Revival in den USA. Im Internet kursiert allerdings schon reichhaltiges Material. Die aktuellsten Bilder & Teaser sind hier zusammengefasst.

Seid ihr auch gerade innig damit beschäftigt, die zwei Twin Peaks-Staffeln ein weiteres Mal zu genießen oder sie vielleicht gar ein erstes Mal zu schauen? Vielleicht trinkt ihr dabei ja sogar einen damn good Coffee  und gabelt ein leckeres Stück Kuchen auf. So oder so, die Zeit ist reif für Twin Peaks-Nachschub, und bevor am 21.05.2017 die Neuauflage startet, haben wir hier zwei neue Poster und ein dampfendes Kaffee-Bild zur Serie für euch.

Oben im Player sind zudem die aktuellsten Teaser und Clips zur Serie eingebunden. Ein verwirrter Kyle MacLachlan als gealterter Agent Dale Cooper irrt darin durch eine dunkle Welt.

18 neue Twin Peaks-Episoden sollen ab Mai bei Showtime ausgestrahlt werden, los geht es mit einer Doppelfolge. David Lynch führte bei allen, je eine Stunde umfassenden Episoden Regie. Über die Geschichte indes ist, wie sollte es anders sein, nur Kryptisches in Erfahrung zu bringen. Showtime-Chef David Nevins ließ diesen Satz aus sich herausquetschen: "[Die Serie] belohnt eine genaue Beobachtung, dass ihr auf alle Details achtet und die Dinge im Lauf der Zeit zusammensetzt." Details zur großartigen Besetzung könnt ihr hier nachlesen. Die zwei kürzlich verstorbenen Cast-Mitglieder Miguel Ferrer und Warren Frost werden die Twin Peaks-Premiere leider nicht mehr erleben.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News