Transformers 5 - Neuer Teaser stimmt auf den Super Bowl-Trailer ein

03.02.2017 - 17:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Transformers 5: The Last KnightParamount
2
3
Im Vorschau-Teaser des Super Bowl-Trailers zu Transformers 5: The Last Knight geben sich Mark Wahlberg und Anthony Hopkins ein Stelldichein.

Bis Transformers 5: The Last Knight Ende Juni in die Kinos kommt, ist es zwar noch ein Weilchen hin, trotzdem erwartet uns am Sonntag beim Super Bowl ein neuer Trailer zu Michael Bays Kampfroboter-Spektakel. Schon heute hat Paramount einen kurzen Teaser als Vorgeschmack darauf veröffentlicht, den ihr euch oben anschauen könnt.

Wie ihr seht, ist Mark Wahlberg abermals als Cade Yeager mit von der Partie, in Transformers 5: The Last Knight bekommt er mit Anthony Hopkins hochkarätige Unterstützung. Hopkins wird Sir Edmund Burton verkörpern, einen englischen Lord, Laura Haddock zieht als Oxford-Professorin Vivian Wembley in die Schlacht. Auf dem Regiestuhl nimmt (angeblich) letztmalig Michael Bay Platz, der das Spielzeug-Franchise dieses Mal mit der Artus-Sage verquirlt. Deutscher Kinostart von Transformers 5: The Last Knight ist der 22.06.2017.

Was erwartet ihr von Transformers 5: The Last Knight?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News