Trailerpremiere für Ein tolles Leben

30.10.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Ein tolles Leben
2013 TOBIS Film
Ein tolles Leben
0
1
Warum man selbst sein, wenn man auch ein anderer sein könnte? Das fragen sich Colin Firth und Emily Blunt in Ein tolles Leben – Hast du keins, nimm dir eins. moviepilot präsentiert euch die Premiere des neuen Trailers zur Tragikomödie.

Ein tolles Leben – Hast du keins, nimm dir eins ist das Motto von Wallace Avery (Colin Firth). Der FedEx-Manager ist von einer Midlife Crisis allererster Güte geplagt und beschließt, ein neuer Mensch zu werden. Wallace lässt seinen stumpfsinnigen Job und seine Ex-Familie hinter sich und nimmt die Identität von Arthur Newman, einem Profigolfer, an. Auf seiner Reise in ein neues Leben begegnet ihm die faszinierende Mike (Emily Blunt), eine verwandte Seele. Zusammen ziehen sie um die Häuser und wo es ihnen gefällt, ziehen sie einfach ein! Endlich leben sie ein tolles Leben – wenn es doch nur ihr eigenes wäre.

In den Hauptrollen in Ein tolles Leben treffen Oscar-Preisträger Colin Firth (The King’s Speech – Die Rede des Königs) und die bezaubernde Emily Blunt (Looper) erstmals aufeinander. Damit kommen zwei gefeierte Schauspieler Großbritanniens zusammen, die ein ungleiches, aber umso entzückenderes Paar abgeben. Colin Firth bewies nicht nur mit Erfolgen wie Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück und Tatsächlich … Liebe, dass er sich in Komödien zu Hause fühlt. Mit Emily Blunt, die ihren Sinn für Humor in Fast verheiratet zeigte, steht ihm ein unverbrauchtes Talent zur Seite.

Dante Ariola liefert mit der berührenden Komödie sein Regiedebüt. Dafür konnte er Becky Johnston als Autorin gewinnen, die für Herr der Gezeiten bereits ein Oscar-nominiertes Drehbuch schrieb.

Lange müsst ihr nicht mehr warten, bis ihr das außergewöhnliche Gespann erleben dürft. Ein tolles Leben – Hast du keins, nimm dir eins kommt am 14.11.2013 auf Blu-ray und DVD.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News