Top 7 der legendärsten Momente in How I Met Your Mother

02.06.2013 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
How I Met Your Mother20th Century Fox Home Entertainment
73
20
Auch heute noch ist How I Met Your Mother eine der beliebtesten Sitcoms. Wir haben nun die Serie genauer unter Augenschein genommen und eine Top 7-Liste über die erinnerungswürdigsten Momente erstellt.

Noch heute erfreut sich die Sitcom How I Met Your Mother größter Beliebtheit. Dies nahmen wir in der Redaktion zum Anlass, um ein Experten-Team zusammenzustellen und jede einzelne Folge der Serie Revue passieren zu lassen, um die denkwürdigsten Momente der Serie herauszufiltern. Keine sonderlich leichte Aufgabe. Hitzige Diskussionen mündeten in Säbelkämpfe, naja, beinahe zumindest. Jeder hatte andere Momente, die er als erinnerungswürdig erachtete und so hatten wir am Ende eine ellenlange Liste mit potenziellen Gewinnern. Gerade die vorderen Plätze standen sehr schnell fest und mit mehreren Wahlverfahren wurden wir uns auch bei die übrigen Rängen einig und sind nun stolz, euch diese Liste zu präsentieren, die uns auch in einigen Jahren noch an Ted Mosby (Josh Radnor), Robin Scherbatsky (Cobie Smulders), Marshall Eriksen (Jason Segel), Lily Aldrin (Alyson Hannigan) und Barney Stinson (Neil Patrick Harris) erinnern wird.

Welcher How I Met Your Mother-Moment ist euch im Kopf geblieben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News