Top 7 der britischen Krimiserien-Geheimtipps

03.05.2015 - 08:55 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
David Tennant und Olivia Colman in BroadchurchAcorn Media
14
6
Das ZDF zeigt derzeit die britische Krimiserie Broadchurch mit David Tennant und Olivia Colman. Für uns ist das die perfekte Möglichkeit, uns durch unser Seriengedächtnis zu wühlen und euch die kleinen Perlen des Genres aus Großbritannien zu präsentieren.

In Broadchurch von Chris Chibnall ermitteln Doctor Who-Star David Tennant und Olivia Colman (Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis) im Mordfall eines elfjährigen Jungen in einer kleinen Gemeinde in England. Das ZDF zeigt die Serie derzeit in Doppelfolgen und ihr solltet sie nicht verpassen. Falls ihr danach Lust verspürt, euch noch andere britische Krimiserien des neuen Jahrtausends anzusehen, dann können wir euch jetzt helfen. Hier sind unsere Top 7 der Ermittlerserien des neuen Jahrtausends aus dem Vereinten Königreich. Mal schauen, ob wir euch einige neue Ermittler-Lieblinge liefern können.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News