Top 250 der besten Regisseure aller Zeiten - Platz 150 bis 141

08.05.2017 - 09:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Top 250 der besten Regisseure aller Zeiten
allaccess
Top 250 der besten Regisseure aller Zeiten
4
1
Eurer Bewertungen sind wichtig. Diese Mal sind sie Grundlage für die Liste eurer besten Regisseure aller Zeiten. Hier sind die Plätze 141 bis 150.

Auch heute gilt es, Filmemacher zu entdecken. Neben einigen jungen Regisseuren, die nach 1970 geboren worden sind, findet ihr heute auch einige Altmeister in der Liste, die vor 1940 das Licht der Welt erblickten. Während die einen am Beginn ihrer Karriere stehen, haben andere bereits eine enorme Filmografie vorzuweisen. Gemeinsam ist ihnen, uns vor die Leinwand und den Bildschirm zu locken.

Zu den Auswahlkriterien:
Jeder Film eines Regisseurs, der über 100 Bewertungen erreicht hat, ist in unsere Daten-Auswahl aufgenommen worden. Insgesamt haben wir so 20 Millionen Ratings von euch moviepiloten ausgewertet. Danach haben wir alle Regisseure ins Ranking einbezogen, die mindestens 5 Filme mit über 100 Bewertungen in ihrer Filmografie vorweisen können. Nun haben wir den Durchschnitt der Bewertungen für alle in der Auswahl befindlichen Filme einer Person berechnet. Stand der Daten ist der 01.04.2017. Danach können durch eure Bewertungen entscheidende Veränderungen stattgefunden haben.

Was sagt ihr zu Platz 141 bis 150 der besten Regisseure aller Zeiten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News