Top 25 der besten Filme des Monats - Februar 2015

05.03.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Johnny Depp als Wolf in Into the Woods
Walt Disney Pictures
Johnny Depp als Wolf in Into the Woods
24
0
Wir wollen euch noch mehr sehenswerte Filme empfehlen. Was liegt dann näher, als eure Bewertungen zu nehmen und zu schauen, welche Filme des letzten Monats besonders gut bei euch angekommen sind? Nun ist der Februar 2015 dran.

50 Filme fanden im Februar 2015 ihren Weg auf die deutschen Leinwände. Garantiert hat niemand von euch moviepiloten 50 Kinotickets gekauft, aber den einen oder anderen Streifen hättet ihr vielleicht doch gern gesehen oder wüsstet gern, wie er bei den anderen moviepiloten abgeschnitten hat. Dem können wir abhelfen. Dabei orientieren wir uns an den Community-Bewertungen und präsentieren euch die Top 25 jener Filme, die bei euch die höchsten Bewertungen sammeln konnten. Um die kleinen, aber feinen Filme nicht zu vergessen, haben uns schon 10 Bewertungen ausgereicht.

Ach übrigens: Der Kassenerfolg und Hype des Monats Fifty Shades of Grey hat es nicht in eure Top 25 der besten Filme des Monats geschafft. Ausgleichende Gerechtigkeit?

Mehr: Top 25 der besten Filme des Monats - Januar 2015

Zusätzlich haben wir neben der Community- sowie der Kritiker-Bewertung auch noch Besucherzahlen und Einspielergebnisse zusammengestellt (Quelle: blickpunkt:film ), damit ihr eine umfassenden Überblick über den Monat erhaltet. Stand der Daten ist übrigens der 4. März 2015; eine permanente Veränderung steht also außer Frage.

Was sagt ihr zu euren Top 25 der besten Filme des Monats Februar?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: