Top 25 der besten Filme der 1990er - Das Jahr 1998

27.04.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Top 25 der besten Filme 1998
Universal/Scotia/Polygram
Top 25 der besten Filme 1998
3
0
Passend zum großen Voting-Turnier des besten Filmhelden der 1990er Jahre präsentieren wir euch die besten Filme des Jahrzehnts. Heute ist 1998 an der Reihe.

1998 war ein abwechlungsreiches Filmjahr. Nicht nur großen Hollywood-Produktionen stehen bei euch moviepiloten auf den ersten Rängen der besten Filme, sondern auch europäische Filme und Indie-Streifen tummeln sich in der Top 25. Die Coen-Brüder, Terry Gilliam und Quentin Tarantino steuerten Streifen bei, die bis heute Kultstatus genießen, aber auch Dauerbrenner wie Woody Allen und Steven Spielberg bereicherten die ausklingenden 1990er Jahre mit ihren Werken.

Mehr: Wir wählen den besten Filmhelden der 90er - Macht mit!

Wir haben uns bei diesem moviepilot-Ranking am deutschen Kinostart orientiert und alle Filme einbezogen, die mindestens 100 Bewertungen auf sich vereinen konnten. Herausgekommen ist wieder eine interessante Liste, die euch animieren sollte, den einen oder anderen Film nachzuholen.

Was haltet ihr vom Kinojahr 1998? Seid ihr mit dem Ranking der moviepiloten und den besten Filmen zufrieden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News