Tomb Raider - Seht Alicia Vikander im ersten Teaser-Trailer als Lara Croft

18.09.2017 - 19:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Tomb Raider - Lara Croft (Alicia Vikander)Warner Bros. Entertainment
26
1
Bevor das Reboot Tomb Raider seine Heldin Lara Croft im März in die deutschen Kinosäle schickt, veröffentlicht Warner Bros. heute den ersten Teaser-Trailer samt einem Filmplakat mit Alicia Vikander in der Titelrolle.

Alicia Vikander tritt bald das Erbe von Angelina Jolie an. Am 15.03.2018 entspinnt sich erneut ein Actionszenario um die Videospiel-Heldin Lara Croft. Das Reboot Tomb Raider soll dabei vollkommen neue Wege gehen und auch die Optik geht bis jetzt in eine andere Richtung, als wir es noch von der 2001-Variante gewohnt waren. Oben im Player könnt ihr euch den ersten Teaser-Trailer zum Action-Abenteuer ansehen.

Außerdem erschien das erste Plakat des Reboots mit Alicia Vikander:

Tomb Raider - Lara Croft (Alicia Vikander)

Die Schauspielerin Alicia Vikander zeigt sich in einem sehr ungewohnten Look, muskelbepackt und ernst. Ihre Körperhaltung signalisiert, dass sie bereit zum Kampf ist. Handlungsdetails sind noch nicht bekannt, aber die Fotos und das neue Bewegtbildmaterial lassen auf einen neuen Ansatz schließen, der auf dem Reboot der Videospielreihe aus dem Jahr 2013, ebenfalls schlicht Tomb Raider betitelt, beruht.

Verantwortlich für die Regie ist der Norweger Roar Uthaug (The Wave - Die Todeswelle). Alicia Vikander hat sich in den letzten Jahren in unterschiedlichen Genres ausprobiert wie dem Drama The Danish Girl und dem Sience-Fiction-Thriller Ex Machina. Nun wendet sie sich dem Actiongenre zu und macht in den ersten Bildern bereits eine prima Figur.

Was haltet ihr von Alicia Vikander als Lara Croft in Tomb Raider?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News