Titans - Greg Berlanti arbeitet an Realserie für DC-Streaming-Dienst

26.04.2017 - 09:35 Uhr
Die Titans
DC Comics
Die Titans
31
0
Für den 2018 startenden Streaming-Dienst von DC und Warner entwickelt Arrow- und The Flash-Showrunner Greg Berlanti eine Live-Action-Serie zur Comicreihe Titans.

Greg Berlanti scheint mit seinen Superheldenserien Arrow, The Flash, Supergirl und Legends of Tomorrow immer noch nicht ausgelastet zu sein. Wie Deadline  berichtet, arbeitet der Kreativkopf nämlich schon an einer weiteren Realserie, die auf einer Comicreihe aus dem Hause DC basiert. Diesmal handelt es sich um Titans, in der sich eine Gruppe von jungen Superhelden im Kampf gegen das Böse vereint. In der Serie soll Dick Grayson alias Robin zum Anführer von neuen Helden wie Starfire und Raven werden. Neben Berlanti sind auch Akiva Goldsman (Winter's Tale) und Geoff Johns (Suicide Squad) als Autoren und Produzenten an Titans beteiligt.

Titans soll 2018 den Start des neuen Streaming-Dienstes von DC Entertainment und Warner Bros. einläuten, an dem schon seit mehreren Monaten gearbeitet wird und der als interaktive Erfahrung für Comic- und Serienfans geplant ist. Eine weitere Neuheit, die dafür produziert wird, ist Young Justice: Outsiders, die als Weiterführung der DC-Animationsserie Young Justice gedacht ist. Auch hier schließt sich ein Team von Superhelden zusammen, das in eine dunkle Welt eintaucht, in der Menschen mit Superkräften als Handelsware gelten.

Seit 2010 liefen bereits 2 Staffeln von Young Justice auf Cartoon Network, ehe sie 2012 vorübergehend eingestellt wurde. Nun dürfen sich Fans auf neue Abenteuer von Helden wie Kid Flash, Aqualad und Superboy freuen. Die Young Justice-Schöpfer Greg Weisman und Brandon Vietti werden erneut als Produzenten an Bord sein.

Seid ihr neugierig auf den DC-Streaming-Dienst mit Serien wie Titans und Young Justice?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News