This Is Us - Viele Geburtstage zum Start der Dramedy-Serie auf ProSieben

24.05.2017 - 08:50 Uhr
This Is Us
NBC
This Is Us
1
0
Auf ProSieben startet heute die Dramedy This Is Us, die von einer Reihe unterschiedlicher Menschen erzählt, die am selben Tag Geburtstag haben und deren Schicksale miteinander verwoben sind.

Update, 24.05.2017: Nachdem This Is Us bereits im vergangenen Jahr in den USA startete und dort zum absoluten Erfolg avancierte, kommt die Dramaserie aus dem Hause NBC nun zu uns nach Deutschland. ProSieben zeigt alle 18 Episoden der 1. Staffel in der deutschen Synchro. Jeden Mittwochabend um 21:15 Uhr ist es so weit. Über eine Verlängerung braucht ihr euch ebenfalls keine Gedanken machen: NBC hat bereits die 2. und 3. Staffel bestellt. Dementsprechend dürfte This Is Us mindestens bis 2018/2019 laufen.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
Heute startet im US-Fernsehen die Dramedy-Serie This Is Us auf NBC. Hinter der Idee um die schicksalhafte Verbindung verschiedener Menschen, die am selben Tag Geburtstag haben, steht Dan Fogelman. Der vor allem als Autor (Crazy, Stupid, Love., Rapunzel - Neu verföhnt) in Erscheinung getretene Filmschaffende feierte im vergangenen Jahr mit Mr. Collins' zweiter Frühling sein Langfilmdebüt als Regisseur auf der großen Leinwand. NBC strahlt eine neue Folge der aus insgesamt zwölf Episoden bestehenden 1. Staffel von This Is Us aus.

This Is Us handelt von Menschen, die am selben Tag Geburtstag haben und deren Schicksale miteinander verwoben sind. Da wäre etwa das Paar Rebecca (Mandy Moore) und Jack (Milo Ventimiglia), die Drillinge erwarten. Bei der Geburt allerdings treten lebensgefährliche Komplikationen auf. Kate (Chrissy Metz) dagegen kämpft mit ihrem Gewicht und ist sich selbst die größte Hürde, bis sie unverhofft auf die Liebe trifft.

Zudem spielt auch Kevin (Justin Hartley), Schauspieler und Frauenschwarm, in This Is Us eine Rolle. Dieser schmeißt seinen Job und will sein Leben grundlegend ändern. Währenddessen versucht der Sohn von William (Ron Cephas Jones), seinen 36. Geburtstag zu nutzen, um seinen Vater zu treffen, der ihn als Neugeborener weggab. Wann und ob es die Serie auch nach Deutschland schafft, ist noch nicht bekannt.

  • Serienstart: This Is Us, Staffel 1
  • Sender: ProSieben
  • Zeit: Mittwochs um 21:15 Uhr

Werdet ihr in This Is Us auf ProSieben reinschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News