This is Us - Emotionaler Trailer zur 2. Staffel lässt Fans zu Wort kommen

16.05.2017 - 19:00 Uhr
This is Us, Trailer zur 2. StaffelNBC
0
0
Nachdem die 1. Staffel von This is Us eine Begeisterungswelle in den Sozialen Medien ausgelöst hat, gibt es nun den ersten Trailer zur 2. Staffel der Dramedy.

Bereits der Trailer der emotionalen Dramedy This Is Us hat letztes Jahr in den USA eine Begeisterungswelle in den Sozialen Medien ausgelöst und auch die Quoten der Serie konnten sich zeigen lassen: Durchschnittlich 9,8 Millionen Zuschauer schauten wöchentlich bei der NBC-Serie von Showrunner Dan Fogelman (Crazy, Stupid, Love.) rein und erreichten stetig steigende Quoten. Kein Wunder also, dass der Sender die Serie um eine 2. Staffel verlängern ließ und nun gibt es auch schon den ersten Trailer. Da die Produktion dieser 2. Staffel allerdings noch gar nicht angefangen hat, setzt der emotionale Trailer auf die Fans der Serie, die von den Handlungssträngen der Charaktere in der 1. Staffel besonders berührt wurden, ähnliche Geschichten zu erzählen hatten und schließlich den Darstellern ihrer Helden begegneten.

Mehr: This Is Us - Das Drama vom Crazy, Stupid, Love.-Autor im Pilot-Check

This is Us dreht sich um die Familie Pearson und spielt zu verschiedenen Zeiten in ihrem Leben. Jack (Milo Ventimiglia) und Rebecca Pearson (Mandy Moore) sollten eigentlich Eltern von Drillingen werden, doch nur die Kinder Kate (Chrissy Metz) und Kevin (Justin Hartley) überleben die Geburt. Kurzerhand adoptieren die frischgebackenen Eltern den kleinen Randall, der sich zufällig im selben Krankenhaus befindet und von seinem Vater ausgesetzt wurde. Jahre später haben die Familienmitglieder mit den unterschiedlichsten Problemen zu kämpfen: Rebecca möchte ihre Karriere als Musikerin endlich in Gang bringen, Jack kämpft mit seinem Alkoholismus, Kate ist übergewichtig und fühlt sich sozialem Druck ausgesetzt, Kevin hat seine Karriere als Sitcom-Star hingeschmissen um Theater zu spielen und Randall (Sterling K. Brown) will seinen Vater wiederfinden.

Freut ihr euch schon auf die 2. Staffel zu This is Us?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News