The Walking Dead: Wer soll nach Rick die Hauptrolle spielen?

The Walking DeadAbspielen
© AMC
The Walking Dead
01.06.2018 - 08:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
15
0
Andrew Lincolns Ausstieg aus The Walking Dead wurde kürzlich in den Raum geworfen. Noch ist nichts Gewiss, wir wollen von euch dennoch wissen, wen ihr im Fall der Fälle mit der Hauptrolle betrauen würdet.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Glen ist tot, Carl ist tot, Maggie-Darstellerin Lauren Cohan könnte aussteigen und nun kursieren auch noch Gerüchte, dass Andrew Lincoln höchstpersönlich nach Staffel 9 geht. Gibt es ein The Walking Dead ohne Rick Grimes? Diese Frage beschäftigt derzeit die Fans und das Lager ist gespalten. Auch über andere Figuren gab es stets spannende Geschichten zu erzählen, doch im Zentrum stand immer Rick und seine persönliche Leidensgeschichte. Wir haben für euch deshalb eine Umfrage vorbereitet, welchen Charakter der AMC-Serie ihr am ehesten als neuen Hauptdarsteller oder Hauptdarstellerin sehen möchtet. Wer wäre der beste Ersatz für Rick Grimes in The Walking Dead? Wer könnte die Serie als Hauptfigur tragen? Stimmt ab!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mit einem Ausstieg von Rick Grimes würde sich die Serie noch weiter von der Vorlage entfernen. Bereits der Tod von Ricks Seriensohn Carl war eine heftige Abweichung von den Comics, zumal Carl dort eine immer wichtigere Position einnimmt. Stimmig wäre es also, einem jungen Darsteller oder einer jungen Darstellerin nach Rick Grimes den Vortritt zu lassen und gleichzeitig eine andere Figur die weiteren Storylines von Rick in den Comics erleben zu lassen. Auch gibt es bereits Gerüchte, dass Daryl in Ricks Fußstapfen treten soll. 20 Millionen Dollar würden die Verantwortlichen Norman Reedus dafür bieten.

In der 9. Staffel von The Walking Dead übernimmt mit Angela Kang eine neue Showrunnerin das Serienruder und muss sich dabei jeder Menge Herausforderungen stellen: Andrew Lincoln sei nur bei sechs Episoden dabei, Lauren Cohan hat weitere Serienverpflichtungen und die Quoten sind im stetigen Sinkflug. Mit dem Start der 9. Staffel ist ab Oktober 2018 in den USA bei AMC und in Deutschland bei FOX/Sky zu rechnen.

Wer würde in The Walking Dead eine gute Hauptfigur abgeben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News