The Walking Dead - Wen hat Rosita am Ende gesehen?

The Walking Dead
© AMC
The Walking Dead

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: In der 14. Episode der 7. Staffel von The Walking Dead, The Other Side, begeben sich Rosita (Christian Serratos) und Sasha (Sonequa Martin-Green) auf eine Selbstmord-Mission, um Negan (Jeffrey Dean Morgan) zu töten. Nachdem sie nicht wie geplant aus der Distanz auf den Boss der Saviors schießen können, dringen die beiden in das Saviors-Lager ein. Auf Sasha wird bei der Invasion geschossen. Was daraufhin mit den beiden geschieht, ist noch offen. Insbesondere die Frage, wessen Schatten Rosita am Rand des Lagers gesehen hat, stellt sich nach dem Ende der Folge.

Laut Comic Book gibt es zwei verschiedene Optionen, wen Rosita in der Folge von The Walking Dead gesehen haben könnte. Einerseits könnte es Daryl (Norman Reedus) sein. Dieser fragte das letzte Mal, als er in der Episode gesehen wurde, Jesus (Tom Payne), wohin Rosita und Sasha gegangen seien. Es schien, als ob Daryl verstehen würde, dass sich die beiden auf einer geheimen Mission befinden. Doch warum sollte sich Daryl verstecken und wieso sollte er auf seine Freunde zielen? Deshalb klingt die zweite Option wahrscheinlicher: Dwight (Austin Amelio) könnte es sein und nun Negan verraten. Sein Darsteller, Austin Amelio, sagte im Interview mit Comic Book auf die Frage, ob er es ist: "Da musst du wohl die Folge gucken". In The Walking Dead erreicht Dwight seinen Wendepunkt als Sherry ins Schutzgebiet flieht und er eine Notiz von seiner Ex-Frau findet. Der Verlust von Sherry ist wohl das einzige, was diese Veränderung von Negans Vertrautem hätte auslösen können. In den Comics verrät Dwight Negan zwar an einem anderen Punkt, aber es wäre nicht das erste Mal, dass die Serie von ihrem Ursprungsmaterial abweicht.

Was meint ihr, wessen Schatten Rosita am Ende der Folge gesehen hat?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Alles ist in Bewegung, um zu leben genügt es vorwärts zu gehen, gerade aus zu gehen, auf alles zu, das man liebt" (Alphaville)

Deine Meinung zum Artikel The Walking Dead - Wen hat Rosita am Ende gesehen?

7057e135c627468db93ef2aa462fe083