The Walking Dead - Startdatum für 8. Staffel in Deutschland bekannt gegeben

20.07.2017 - 09:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Walking Dead - Ein Krieg steht bevor
AMC
The Walking Dead - Ein Krieg steht bevor
3
0
Das Startdatum der 8. Staffel der Zombieserie The Walking Dead ist endlich bekannt. Wir verraten euch, wann ihr die neuen Folgen in Deutschland sehen könnt.

Während die Fans des Zombie-Hits The Walking Dead auf Neuigkeiten von der San Diego Comic-Con zur 8. Staffel warten, wurde nun das Startdatum der neuen Episoden bekannt gegeben. Der Staffelauftakt und zugleich die 100. Folge wird am 22.10.2017 auf dem US-Sender AMC ausgestrahlt. Doch deutsche Fans müssen nicht lange warten, denn nicht mal 24 Stunden nach der US-Ausstrahlung könnt ihr die neuen Folgen auf dem Pay-TV-Sender FOX bestaunen. Ab dem 23.10.2017 werden die 16 neuen Episoden der 8. Staffel immer montags um 21:00 Uhr auf FOX zu sehen sein. Dabei habt ihr die Wahl, The Walking Dead entweder in deutscher Synchronfassung oder im englischen Original zu gucken.

The Walking Dead - Poster zur 8. Staffel

Wie es schon bei den vorangegangenen Staffeln der Fall war, wird auch die 8. Staffel wieder in zwei Teilen ausgestrahlt. Nach acht neuen Folgen wird erstmal wieder Schluss sein, bevor The Walking Dead im Februar 2018 mit der zweiten Hälfte der 8. Staffel fortgeführt wird.

Nachdem Rick und seine Mitstreiter in der 7. Staffel auf der Suche nach Verbündeten im Kampf gegen Negan und seine Saviors waren, wird es nun zu der unvermeidlichen tödlichen Konfrontation kommen. In die 8. Staffel von The Walking Dead wird dann endlich der beliebte All Out War-Handlungsbogen der Comicvorlage Einzug finden. Wie wir am vergangenen Dienstag berichteten, wurde die Produktion der neuen Staffel nach dem tödlichen Unfall eines Stuntmans wieder aufgenommen.

Freut ihr euch auf die 8. Staffel von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News