The Walking Dead-Star hat sich als Spider-Man beworben

15.06.2015 - 19:30 Uhr
Chandler Riggs in The Walking DeadEntertainment One
9
0
Wer der neue Spider-Man wird, steht immer noch nicht fest. Allerdings können wir einen weiteren Kandidaten ausschließen. The Walking Dead-Darsteller Chandler Riggs hat nun veröffentlicht, dass er nicht zum Spinnenmann wird.

Dass Asa Butterfield aus dem Rennen um die Rolle des nächsten Spider-Man ist, war heute bestimmt die Überraschung des Tages. Doch auch ein weiterer Schauspieler hat nun verlauten lassen, dass er den Superhelden nicht verkörpern wird. The Walking Dead-Star Chandler Riggs (Carl Grimes) verkündete über seinen Twitter-Account , dass auch er die Rolle nicht bekommen hat.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Mehr: Hat The Walking Dead-Star Charakter-Tod gespoilert?

Das Überraschende an der Sache ist wohl, dass wir Riggs gar nicht auf dem Schirm hatten, wenn es um die Besetzung Spider-Mans ging. Uproxx  hat jedoch noch eine weitere Befürchtung: Wenn Chandler Riggs sich für die Rolle des Spinnenmannes beworben hat, müsste er damit rechnen, dass dies viel Zeit in Anspruch nehmen würde. So ist für Spider-Man nicht nur ein Soloauftritt geplant, sondern auch eine feste Eingliederung in das Marvel Cinematic Universe. Dies würde bedeuten, dass ein aufwändiger und zeitintensiver Seriendreh, wie es bei The Walking Dead der Fall ist, wahrscheinlich kaum zu bewerkstelligen wäre. Verheißt dies etwa ein baldiges Ende seiner Rolle des Carl Grimes in dem Zombiedrama?

Mehr: The Walking Dead-Schöpfer verlängert Verträge mit AMC

Zum Spider-Man hat es ja nun nicht gereicht. Wir werden jedoch ab jetzt ein Auge auf den bald 16-Jährigen haben. Wer weiß, für welche Rollen er sich in der nächsten Zeit noch so bewerben wird. Doch zunächst werden wir ihn auf jeden Fall erst einmal in The Walking Dead wiedersehen. Die sechste Staffel der Serie startet voraussichtlich im Oktober 2015 auf dem US-amerikanischen Kabelsender AMC. Der neue Spider-Man wird seinen ersten Auftritt schon in Captain America 3: Civil War am 05. Mai 2016 haben. Dementsprechend muss der Superheld ziemlich schnell besetzt werden.

Hättet ihr euch Chandler Riggs als Spidey vorstellen können?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News