The Walking Dead-Star Danai Gurira spielt in Avengers 3: Infinity War mit

14.06.2017 - 12:00 Uhr
Danai Gurira in The Walking Dead
AMC
Danai Gurira in The Walking Dead
3
2
Bis die Avengers ins Kino zurückkehren, dauert es noch fast ein Jahr. Über die Besetzung gibt es jetzt schon Informationen: Danai Gurira aus The Walking Dead spielt im Marvel-Film mit.

Vom Kampf gegen Zombies in den intergalaktischen Krieg: Danai Gurira aus The Walking Dead übernimmt nach Informationen von Deadline  eine Rolle in The Avengers 3: Infinity War. Da sie schon in Black Panther, einem anderen Marvel-Film, die Figur der Kämpferin Okoye spielt, ist davon auszugehen, dass sie in dieser Rolle auch im 3. Avengers-Teil zu sehen ist.

Damit wäre Gurira 2018 kurz hintereinander in derselben Rolle in zwei Filmen des Marvel Cinematic Universe zu sehen: Black Panther soll nach derzeitigem Stand am 15.02.2018 anlaufen, die Avengers kehren gut zwei Monate später am 26.04.2018 auf die Leinwand zurück. Auch neben ihren Serien- und Superheldenfilmrollen ist Danai Gurira gut beschäftigt: Ab morgen ist sie als Mutter der Rap-Legende Tupac Shakur in der Biographie All Eyez on Me zu sehen.

In ihrer Serienrolle als Michonne ist sie derzeit mit den Dreharbeiten zur 8. Staffel der beliebten Zombie-Serie The Walking Dead beschäftigt. Die Serie soll im Herbst mit neuen Folgen zurückkehren.

Freut ihr euch auf Danai Gurira in Avengers 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News