The Walking Dead - So empfand Michonne-Darstellerin Danai Gurira das Finale

14.04.2016 - 15:30 Uhr
Danai Gurira als Michonne in The Walking DeadAMC
4
0
Seit der Ausstrahlung des sechsten Staffelfinales von The Walking Dead zerreißen sich viele Fans die Mäuler über die Ereignisse. Nun hat Michonne-Darstellerin Danai Gurira verraten, wie sie den Dreh wahrgenommen hat.

Wer das Finale der sechsten Staffel von The Walking Dead noch nicht gesehen hat, sollte nicht weiterlesen, denn dieser Artikel enthält Spoiler.

Viele Fans von The Walking Dead haben sich aufgeregt, dass sie im Finale der sechsten Staffel mit einem riesigen Cliffhanger sitzengelassen wurden. Bis zum Oktober 2016 müssen wir uns gedulden, um herauszufinden, wer die Bekanntschaft mit Negans (Jeffrey Dean Morgan) bester Freundin Lucille (Stacheldraht-Baseballschläger) gemacht hat. Nun verrät Danai Gurira, die Darstellerin von Michonne, dass die Szene auch für die Besetzung der Serie alles andere als einfach zu verkraften war: (via Cinema Blend )

Es war intensiv. Es war ein Dreh über zwei Tage, es war eiskalt. Wir waren auf unseren Knien im Sand. Es war hart. Wirklich hart. Wir mussten während [der Serie] so viele Gruppen überstehen. Ihr wisst schon, die Kannibalen, die uns essen wollten, der Govenor. Wir haben uns die Fähigkeit angeeignet, uns durchzubeißen, und dann waren wir in einer Sackgasse ... Es war angsteinflößend, weil gleich etwas passieren würde und man vollkommen machtlos ist. Und für Charaktere wie Rick und Michonne ist es das Schlimmste, etwas nicht unter Kontrolle zu haben.

Mehr: The Walking Dead Staffel 6 - Stimmt ab, wer im Finale gestorben ist!

Wen genau das tödliche Schicksal in The Walking Dead ereilt, wissen nicht einmal die Darsteller, wie wir berichteten. Derzeit zeigt AMC auf dem Senderplatz der Serie die zweite Staffel der Vorgeschichte Fear the Walking Dead. In Deutschland ist diese Serie immer einen Tag nach US-Ausstrahlung bei Amazon Prime zu sehen.

Was glaubt ihr: Wer musste im Walking Dead-Staffelfinale dran glauben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News