The Walking Dead - Sehen wir [Spoiler] erst weitaus später in Staffel 8 wieder?

27.06.2017 - 14:00 Uhr
The Walking Dead
AMC
The Walking Dead
0
0
Voraussichtlich im Oktober startet The Walking Dead in seine 8. Staffel. Womöglich müssen wir uns bis zur Rückkehr eines wichtigen Charakters aber noch länger gedulden.

Vorsicht, es folgen Spoiler zu The Walking Dead: Der Krieg in The Walking Dead hat begonnen, doch nun machen Gerüchte die Runde, dass ein entscheidender Charakter über weite Teile der kommenden 8. Staffel nicht zu sehen sein wird. Laut Comic Book  könnte Negan, der in der 7. Staffel für reichlich Blutvergießen sorgte, erst weitaus später in der neuen Season zurückkehren. Dies hänge vor allem mit der Beobachtung von Fans im Zuge der aktuellen Dreharbeiten sowie dem Terminkalender von Darsteller Jeffrey Dean Morgan zusammen.

Demnach wurde der Schauspieler seit Produktionsbeginn der 8. Staffel von The Walking Dead nicht mehr am Set gesichtet. Digital Spy  berichtet, dass aktuell die 5. Episode gedreht wird. Hinzu kommt, dass sich Jeffrey Dean Morgan vor einigen Monaten offiziell der Videospielverfilmung Rampage mit Dwayne Johnson anschloss und der Film laut IMDb  aktuell gedreht werde. Der offizielle Startschuss für die Dreharbeiten des Monster-Spektakels fiel am 17. April 2017. Allerdings ist unklar, wie groß seine Rolle ist.

Jeffrey Dean Morgan als Negan in The Walking Dead

Womöglich dreht Jeffrey Dean Morgan aktuell aber auch Innenaufnahmen für The Walking Dead, wie Comic Book erklärt. Die Möglichkeit gründet auf den Ereignissen aus den Comics von Robert Kirkman, in denen sich Negan im Rahmen der "All Out War"-Kriegs-Storyline gezwungen sieht, sich in seinem als The Sanctuary bekannten Rückszugsort zu verschanzen, als Zombies den Ort überrennen.

Jeffrey Dean Morgan als Negan wäre möglicherweise nicht der einzige etablierte Charakter, der dem Bildschirm im Rahmen der AMC-Serie zeitweise fernbleiben würde. Sowohl Rosita als auch Michonne erholen sich von zugezogenen Verletzungen und könnten nicht zuletzt wegen anderer Verpflichtungen ihrer Schauspielerinnen Christian Serratos und Danai Gurira eine Zeit lang fehlen. Die 8. Staffel von The Walking Dead wird Aufklärung bringen. Diese startet voraussichtlich im Oktober 2017.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News