The Walking Dead - Diese Fan-Theorie wird immer wahrscheinlicher

07.06.2017 - 15:00 Uhr
The Walking DeadAMC
15
0
Die Figur Jadis wurde für Staffel 8 befördert, was eine beliebte Fan-Theorie weiter befeuert. Ein Interview mit Pollyanna McIntosh lässt ebenfalls Interpretationen zu.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Die Dreharbeiten zur 8. Staffel von The Walking Dead laufen bereits. Die 7. Staffel endete mit den Saviors und Scavangers auf dem Rückzug, nachdem die Hilltop Community und das Kingdom Alexandria im großen Kampf zu Hilfe gekommen sind. Die Anführerin der verräterischen Scavengers, Jadis, wird in Staffel 8 aber sicherlich noch für Ärger sorgen. Schauspielerin Pollyanna McIntosh wurde befördert und wird nun viel öfter auftauchen. Doch so richtig klar ist immer noch nicht, wer sie wirklich ist oder sein wird.

Eine entsprechende Figur in den Comics gibt es nicht, weswegen Fans spekulierten, dass sie zu Alpha wird, der Anführerin der Whisperers. Diese Gruppe wird in den Comics zum Hauptantagonisten, nachdem Negan besiegt ist. Pollyanna McIntosh hatte sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. Im Interview mit Comic Book  schlug sie aber einen Ton an, der Interpretationen zulässt:

Ich denke, ich kann in einer sehr diplomatischen Weise, etwa wie ein Politiker sagen, dass in diesem Universum alles möglich ist. Und das ist eine der Stärken der Show, und ich werde nichts verraten!

Klar ist das noch lange keine Bestätigung. Ein Dementi ist es aber ebenso wenig. Ihre Scavengers tragen auch keine Zombie-Häute und in den Comics kommen die Whisperers ohnehin erst viel später. Angenommen, der Krieg zwischen Negan und Alexandria zieht sich noch über die gesamte 8. Staffel, dann ist es erst in Staffel 9 Zeit für die Whisperers. Es könnte also, wenn überhaupt, nur eine sehr langsame Transformation sein. Wie Cinema Blend  jedoch anmerkt, sind die Scavengers den Gestank ihrer Müllhalde schon gewohnt, da ist es nicht mehr weit bis zu Zombie-Kadavern.

Glaubt ihr, dass Jadis zu Alpha, der Anführerin der Whisperers, wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News