The Walking Dead-Comics könnten Negans Opfer in Staffel 8 verraten

14.06.2017 - 17:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Wen nimmt sich Negan in The Walking Dead als nächste vor?AMC
1
0
Wer wissen möchte, wer Negans nächste Opfer in der 8. Staffel von The Walking Dead sein werden, dem könnte ein Blick in die Comics helfen. Die Storyline erschien dort bereits 2014.

Achtung, mögliche Spoiler zu The Walking Dead, Staffel 8: Wenn die nächste Staffel von The Walking Dead anläuft, dann wissen wir bereits, dass es zwischen den Gruppen um Rick und Negan zum Krieg kommen wird. Die Ereignisse der letzten Folge haben beiden Lagern keine andere Wahl mehr gelassen. Es liegt nahe, dass Staffel 8 nun auf dem 2014 erschienenen Comic-Band 20: Krieg Teil 1 basieren wird. Comic Book wagte  einen Blick in die Vorlage, um zu sehen, wen Negan (Jeffrey Dean Morgan) als nächstes aufs Korn nimmt.

Der Krieg fordert seine Opfer, aber welche?

Vorneweg lässt sich schon einmal sagen, dass Negan keine der Hauptfiguren aus der TV-Serie tötet. Seine Opfer sind größtenteils Charaktere, die zwar zum Zeitpunkt von Band 20 noch leben, aber in der Adaption bereits tot oder gar nicht erst aufgetaucht sind. Allerdings erwischt es den Tiger Shiva, der im Finale von Staffel 7 mit einem beherzten Sprung Carl das Leben rettete.

The Walking Dead

Unterdessen sterben im Comic während eines Hinterhalts Ricks Vertraute Eric und Richard, wenn auch nicht durch Negans persönliches Zutun. Letzterer ist in der TV-Serie bereits tot. Es könnte also sein, dass Eric im Fernsehen das einzige Opfer des Krieges sein wird, dem Rick (Andrew Lincoln) nahe steht.

Was denkt ihr über Negans mögliche Opfer in The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News