Wann kommt The Walking Dead Staffel 10 zu Netflix? Teil 1 ist jetzt bei Amazon

04.12.2020 - 15:45 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
0
1
The Walking Dead
© AMC
The Walking Dead
Viele fragen sich, wann die aktuelle 10. Staffel The Walking Dead endlich bei Netflix erscheint. Seit Dezember ist zumindest der 1. Teil der aktuellen Staffel bei Amazon.

Die 10. Staffel The Walking Dead ging Anfang April 2020 frühzeitig zu Ende. Jetzt fragen sich alle Netflix-Nutzer ohne Sky-Abo berechtigterweise: Wann kommt Staffel 10 zu Netflix und Amazon?

The Walking Dead Staffel 10 ist nicht bei Netflix, aber bei Amazon Prime

Auch wenn die 10. Staffel The Walking Dead bei Netflix auf sich warten lässt, können wir seit dem 1. Dezember 2020 zumindest Teil 1 im englischen Original mit deutschen Untertiteln bei Amazon Prime Video streamen.

Der große Kampf gegen Alpha im Trailer zu The Walking Dead Staffel 10

The Walking Dead - S10 Trailer (English) HD
Abspielen

Der 1. Teil der 10. Staffel bei Amazon Prime umfasst Folge 1 bis Folge 15. Nicht mit dabei ist also das ursprüngliche Finale der Staffel, Folge 16, sowie die 6 Zusatz-Episoden, die erst im Frühjahr in den USA ausgestrahlt werden.

Der Netflix-Start von The Walking Dead Staffel 10 ist ungewiss

Eigentlich hätte die 10. Staffel The Walking Dead im Oktober 2020 bei Netflix starten sollen. Die neue Staffel kam immer genau ein Jahr später zu Netflix. Staffel 9 am 9. Oktober, Staffel 8 am 24. Oktober und Staffel 7 am 25. Oktober.

The Walking Dead Daryl und Carol

Da nicht einmal der 1. Teil der 10. Staffel bei Netflix gelandet ist, gehen wir davon aus, dass wir uns noch mindestens bis Frühjahr 2021 gedulden müssen.

In Staffel 10 geht The Walking Dead auf hohem Niveau weiter

Zu Beginn der 10. Staffel müssen die Überlebenden rund um Michonne, Daryl und Carol immer noch die schrecklichen Ereignisse am Grenzzaun verdauen.

Negan in The Walking Dead Staffel 9

Alpha und ihre Beißer- und Whisperer-Gefolgschaft sind weiterhin die größte Gefahr. Staffel 9 war eine der besten seit langer Zeit, daher liegt die Messlatte für Runde 10 sehr hoch.

Podcast für The Walking Dead-Fans: Wie geht es weiter?

In dieser Minifolge unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber geben wir einen kurzen Überblick über die vielen Verschiebungen der The Walking Dead-Serien:
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wann es endlich weitergeht und welche Auswirkungen die Zwangspause auf The Walking Dead, die Rick-Filme sowie die Spin-offs Fear und World Beyond hat, erklären euch Andrea und Max im Streamgestöber-Check.

Habt ihr schon Folgen der 10. Staffel gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News