The Walking Dead - 5 Theorien, wie die Zombieserie enden könnte

28.03.2017 - 20:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
5 Theorien zu TWDAMC
R
12
0
Früher oder später hat alles ein Ende, auch The Walking Dead. Aber wie wird unsere Lieblingsserie mit den lebenden Toten ihr Ende finden? Wir haben 5 Theorien!

Auch wenn die Serie The Walking Dead laut dem aktuellen Showrunner Scott M. Gimple noch 20 Jahre lang weiterlaufen könnte, muss dennoch irgendwann Schluss sein. Aber wie könnte es zu Ende gehen? Wir haben uns fünf Theorien rausgepickt, die das Ende von The Walking Dead beschreiben. Was passiert mit Rick Grimes (Andrew Lincoln), Carl (Chandler Riggs), Daryl Dixon (Norman Reedus) und Co.? Wer kann überleben und wer fällt Zombies und Feinden zum Opfer? Schaut euch das Video an und diskutiert mit uns in den Kommentaren!

Ihr könnt die letzte Folge der 7. Staffel The Walking Dead kaum erwarten? Das Finale schauen wir live mit euch und ihr könnt es mit uns Montagabend, dem 03.04., in unserem Kino gucken. Hier findet ihr alle Infos zu unserem ersten Pilotentreffen und wie ihr dabei sein könnt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News