The Path - Staffel 2 mit Aaron Paul und Michelle Monaghan bei Amazon UK

25.02.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Path, Staffel 2 mit Aaron PaulHulu
8
0
Ab heute ist Staffel 2 von The Path bei Amazon Prime Video verfügbar. Die Serie dreht sich um eine Sekte und ihre (Ex-)Mitglieder, darunter Aaron Paul und Michelle Monaghan.

Korrektur, 28.02.2017: Die 2. Staffel The Path ist zunächst nur bei Amazon Prime Video UK verfügbar. Sobald The Path, Staffel 2 im deutschen Programm des Streamingdienstes abrufbar ist, werden wir euch informieren.

Dieser Artikel wurde ursprünglich zum Start von The Path, Staffel 2 bei Hulu veröffentlicht und für die Amazon-Ausstrahlung abgeändert.

Ab sofort ist bei Amazon Prime Video die 2. Staffel der Serie The Path mit Aaron Paul, Michelle Monaghan und Hugh Dancy verfügbar. Die 1. Staffel konnte sich sowohl bei Zuschauern als auch bei Kritikern großer Beliebtheit erfreuen, weswegen die Fortsetzung bereits nach wenigen Folgen bekannt gegeben wurde.

The Path dreht sich um die gefährliche Sekte der Meyeristen, ansässig im Bundesstaat New York, die trotz oberflächlicher Ähnlichkeiten keine Serienversion von Scientology sein soll. Sarah Cleary (Michelle Monaghan) ist seit ihrer Geburt Mitglied und nimmt inzwischen einen hohen Rang innerhalb der "Bewegung" ein, ihr Mann Eddie (Aaron Paul) ist nach einem bewegten Leben für sie konvertiert und hofft auf eine gemeinsame, bessere Zukunft. Im Laufe der 1. Staffel überkamen ihn jedoch Zweifel am Glauben und er entschied sich schließlich dazu, Sarah, seine Familie und die Meyeristen zu verlassen. Gleichzeitig verlor die Sekte eine weitere Person: Der charismatische Führer Dr. Steve Meyer (Keir Dullea) ist in Peru verschwunden. Das Machtvakuum ist jedoch schnell gefüllt, denn Begründer Cal (Hugh Dancy) übernimmt gemeinsam mit Sarah die Spitze.

James Remar (Dexter) stößt in der 2. Staffel neu zur Besetzung von The Path hinzu und übernimmt die Rolle des Kodiak, der jahrelang Mitglied der Meyeristen war und nach Korruptionsvorwürfen nun wieder in die Mitte der Sekte zurückkehrt. Geschrieben wird die Serie von Jessica Goldberg, die gemeinsam mit Michelle Lee und Jason Katims auch die Produktion übernimmt.

Serienstart: The Path, Staffel 2
VoD-Anbieter: Amazon UK
Zeit: Ab heute, alle Episoden

Mehr: The Path - Die Sektenserie mit Aaron Paul im Pilot-Check

Freut ihr euch schon auf die 2. Staffel von The Path?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News