Community

The Office-Spin-off-Film von und mit Ricky Gervais erscheint bei Netflix

15.06.2016 - 10:05 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
David Brent: Life on the Road - Trailer (English) HD
1:27
Ricky Gervais als David BrentAbspielen
© Entertainment One
Ricky Gervais als David Brent
David Brent: Life On The Road, der Spin-off-Film zur BBC-Serie The Office, wird bald bei Netflix zu sehen sein. Dies gab Ricky Gervais bekannt, der in der witzigen Mockumentary sowohl die Titelrolle spielt als auch die Regie des Films übernahm.

Der britische Comedy-Star Ricky Gervais wird nach seiner Komödie Special Correspondents erneut mit Netflix zusammenarbeiten. Wie der Schauspieler selbst in der Opie With Jim Norton Show verlautete, hat der Streaming-Dienst die Rechte an David Brent: Life On The Road gekauft. Dabei handelt es sich um den Spin-off-Film zur BBC-Serie The Office, die Gervais bekannt machte und Adaptionen wie Das Büro oder hierzulande Stromberg nach sich zog. Hier könnt ihr hören, was Gervais sagte (via Variety ):

Das sind aufregende Neuigkeiten und streng geheim, also werde ich es jetzt sagen. Netflix hat wieder den Rest der Welt aufgekauft. [...] Was großartig für mich ist, weil ich lieber 20 Millionen Leute habe, die [den Film] sehen, als eine halbe Million, die ihn im Kino gucken. [...]

David Brent: Life On The Road zeigt den peinlichen Protagonisten bei seinem Versuch, ein Rockstar zu werden und den Büro-Alltag hinter sich zu lassen. Ricky Gervais schlüpft dabei erneut in die Rolle von David Brent, den er in 14 Episoden von The Office spielte und übernahm auch die Regie der witzigen Mockumentary. Trotz der Ausstrahlung bei Netflix plant die Produktionsfirma Entertainment One ebenso eine Veröffentlichung im Kino. In Großbritannien sollte David Brent: Life On The Road am 19.08.2016 starten. Ob wir die Komödie auch in Deutschland auf der Leinwand zu Gesicht bekommen, bleibt hingegen fraglich.

Werdet ihr euch David Brent: Life On The Road auf Netflix anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News