The Lego Ninjago Movie
© Warner Bros.
The Lego Ninjago Movie

The Lego Ninjago Movie - Trailer & Poster zum kommenden Lego-Film

Batman ist nicht der Einzige, der dieses Jahr ein eigenes Bauklötzchenabenteuer bekommt, denn schon in wenigen Monaten sind die Ninjago an der Reihe. In The Lego Ninjago Movie kämpft Teenager und Hobby-Ninja Lloyd (Dave Franco) gemeinsam mit seinen Gefährten und unterstützt vom weisen Meister Wu (Jackie Chan) gegen den bösen Garmadon (Justin Theroux). Wie der Trailer andeutet, ist es allerdings gar nicht so tragisch, dass der Schurke ganze Städte zerstört. Viel schlimmer ist es, dass Garmadon Lloyds Vater ist, was dem Highschool-Schüler echt peinlich ist. Oben könnt ihr euch den Trailer ansehen, unten findet ihr ein neues Poster zum Film:

Nach The Lego Movie und The Lego Batman Movie ist The Lego Ninjago Movie der bereits dritte Kinofilm der dänischen Kult-Klötzchen. Regisseur ist Charlie Bean, der zum ersten Mal für die große Leinwand inszeniert, nachdem er zuvor schon Erfahrungen mit TV-Serien wie Tron: Uprising und Robotboy sammelte. In The Lego Ninjago Movie kann er auf prominente Synchronsprecher zurückgreifen. Jackie Chan (Jackie Chan Adventures), Dave Franco (Die Unfassbaren - Now You See Me), Justin Theroux (Megamind), Olivia Munn (X-Men: Apocalypse) und Michael Peña (Der Marsianer) leihen den Spielzeugfiguren ihre Stimme. Deutscher Kinostart von The Lego Ninjago Movie ist der 21.09.2017.


Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel The Lego Ninjago Movie - Trailer & Poster zum kommenden Lego-Film

?a=5541&i=2&e=1&c=3014284&c0=news