The Leftovers - Das Ende ist nah im neuen Teaser zur 3. Staffel

17.02.2017 - 20:00 Uhr
The LeftoversHBO
7
0
Im April geht The Leftovers in die finale 3. Staffel. Seht hier den neuen Teaser, der das Ende der Welt ankündigt und uns dabei kurz in die Zukunft blicken lässt.

Das Ende ist nah. Sowohl für die Menschen innerhalb des fiktiven Universums von The Leftovers, als auch für die Zuschauer der Mysteryserie, die sich damit abfinden müssen, dass die 3. Staffel die letzte sein wird. Da der Anfang vom Ende bald startet, präsentiert uns HBO einen neuen Teaser. Ein ganz normaler Tag am Flughafen wird von schrecklichen Visionen unterbrochen und ein Schriftzug kündigt an, dass bald alles vorbei sein wird. Oben könnt ihr euch den Teaser ansehen.

In der 3. Staffel von The Leftovers wollen Kevin Garvey (Justin Theroux) und seine Frau Laurie (Amy Brenneman) nach Australien fliegen, um dort ein neues Leben zu beginnen. Es ist allerdings zu bezweifeln, dass sie ihrem Schicksal in der von Damon Lindelof und Tom Perrotta entworfenen Geschichte entgehen können. In den USA geht es am 16.04.2017 beim Sender HBO weiter, ein deutscher Starttermin für die 3. Staffel steht noch nicht fest.

Was haltet ihr vom Teaser zur 3.Staffel The Leftovers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News