The Infiltrator - Deutscher Trailer mit Bryan Cranston mitten im Drogenkrieg

23.08.2016 - 12:00 Uhr
The InfiltratorParamount
0
0
Seht den ersten deutschen Trailer zum Drogen-Thriller The Infiltrator mit Bryan Cranston und Diane Kruger!

Nachdem Bryan Cranston in seiner Paraderolle als Meth-Gott Walter White in Breaking Bad die Aufmerksamkeit der Drug Enforcement Administration auf sich zog, steht er in seinem neuesten Film nun auf der anderen Seite. Der DEA-Mitarbeiter Robert Mazur (Bryan Cranston) soll 1986 unter einer falschen Identität den Drogenbaron Pablo Escobar als krimineller Geschäftsmann infiltrieren. Seht euch den ersten deutschen Trailer zu Brad Furmans (Der Mandant) The Infiltrator oben an.

In den USA lief der Film mit Diane Kruger und John Leguizamo bereits an. Bryan Cranston, der Anfang des Jahres für seine Leistung im Biopic Trumbo für einen Oscar nominiert war, soll den Film etwas von seinem Klischee-Brei abheben. Wer etwas wirklich Gutes zu dem Thema sehen möchte, kann bis dahin Narcos gucken.

Wie gefällt euch der Trailer zu The Infiltrator?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News