Community

The Harvesting - Neuer Sekten-Horrorfilm mit gruseligem Trailer

07.07.2016 - 18:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The HarvestingSolo Media
12
2
In The Harvesting bekommen wir einen brutalen Einblick in die Welt von zurückgezogen lebenden Sektenmitgliedern, die keine Lust auf Ungläubige haben. Unten geht es zum sehenswerten Trailer.

Filme, die sich solch kontroverse Thematiken aussuchen und mit genau dieser durchaus gespaltenen Idee dann voll durchstarten, gibt es inzwischen schon ziemlich viele. Mit The Harvesting geht man nicht ganz so brutal wie z.B. in Martyrs ans Werk, dennoch vermischt dieser die Grundthematik Religion und Horrorthriller in einem Film. Mutig, wenn man bedenkt, dass es sich in The Harvesting um das Erstlingswerk des Jungregisseurs Ivan Kraljevic handelt, welcher bis zum jetzigen Zeitpunkt nur als Co-Director tätig war.

Synopse: Um ihre Eheprobleme einigermaßen zu lösen, verbringt die kleine Familie ein paar Tage auf einem Bauernhof auf dem sie einfach mal abschalten möchten. Kaum angekommen, bemerken alle die Präsenz der Einwohner, die nicht wirklich darüber erfreut sind, die Ungläubigen aus der modernen Stadt in ihrem Dorf aufzunehmen und kämpfen mit drastischen Methoden dagegen an.

Schauspielerisch bekommen wir diesmal Elena Caruso (Knight of Cups), Chris Conner (Gods and Generals) und Jennifer Gareis (The 6th Day) in den Hauptrollen zu sehen.

Wann und in welcher Form The Harvesting bei uns in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.

The Harvesting


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News